Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was kann ich denn für den Orb verlangen?
Zeon rückt seinen ja nicht raus, aber der wäre ja eh kaum mit meinem zu vergleichen (+6 > +5) und ausserdem verlangt er ja Wucherpreise
Was kann ich denn für den Orb verlangen?
Zeon rückt seinen ja nicht raus, aber der wäre ja eh kaum mit meinem zu vergleichen (+6 > +5) und ausserdem verlangt er ja Wucherpreise
nuja, vielleicht weil nen buffbot (der +5/6 orb, zu mehr isser ja ned da) immer weniger wert sein wird als der zu buffende char - mal aus mmo-sicht gesprochen
im prinzip isses doch so: die käufer sagen sowas is zu speziell um viel zu blättern und die dies haben wollens net für lau rausgeben ^_^
Ich sehe beide in etwa gleichwertig.da nep mir, freundlicherweise, nochmal die möglichkeit gegeben hat ne ws einzuholen, so sieht der tausch bisher aus:
3max/14ar/13life SC gegen 5er ench orb mit einem loch.
was darf ich da wohl als add verlangen?