• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Was kann ich denn für den Orb verlangen?
Zeon rückt seinen ja nicht raus, aber der wäre ja eh kaum mit meinem zu vergleichen (+6 > +5) und ausserdem verlangt er ja Wucherpreise :rolleyes:
 
Was kann ich denn für den Orb verlangen?
Zeon rückt seinen ja nicht raus, aber der wäre ja eh kaum mit meinem zu vergleichen (+6 > +5) und ausserdem verlangt er ja Wucherpreise :rolleyes:

da musst du mal nen bisschen aggresiver werden,dann rückt der es schon raus :D
 
Ich will den +6 Orb ja gar nicht, den hätte der WildeWatz gerne und nachdem Zeon den Orb nicht rausrückt will der WildeWatz meinen +5 Orb ;)
 
Was kann ich denn für den Orb verlangen?
Zeon rückt seinen ja nicht raus, aber der wäre ja eh kaum mit meinem zu vergleichen (+6 > +5) und ausserdem verlangt er ja Wucherpreise :rolleyes:

1337 ple, minimum

der orb is n viel zu spezieller fall, um ihn objektiv korrekt einzuschätzen. lass dir nen angebot machen und wäge ab, ob dir die relation seltenheit(swert)/nutzen des items vs. gebotener wert/nutzen dessen passt.
 
eigentlich ist der gar nicht so speziell, gibt wahrscheinlich ein dutzend relativ gut ausgerüsteter Melee Sorcs, aber aus welchem Grund auch immer will für die Teile keiner was zahlen.

daher auch mein Kommentar^^
 
nuja, vielleicht weil nen buffbot (der +5/6 orb, zu mehr isser ja ned da) immer weniger wert sein wird als der zu buffende char - mal aus mmo-sicht gesprochen :p
 
hm, scheinbar war das zu hoch, mal ne ecke tiefer angesetzt: bei besagten melee-sorces wird der schaden beim umstieg auf nen +5/6 ench-orb (im vergleich zu handelsüblichem equip) alles andere als quadriert - übertrieben ausgedrückt. deren dmg erreicht unabhängig davon oft astronomisch hohe zahlen, von daher könnte das ein grund dafür sein, weshalb die leute zögern 'unsummen' für ein (ungeachtet dessen relativ seltenes) item zu zahlen.

mal ein abstrakter vergleich: sonst würden +6 sm/fade-claws vermutlich wucherpreise erzielen. was anderes isses hingegen bei sachen wie zB +6 ls-claws oder nem +6 lightning-orb, da diese ja auch aktiv (und nicht bloss zum prebuffen alle xx min.) genutzt werden.

und ausserdem ist nicht jeder so vermögend wie Z3, der hat bzgl. preisgestaltung doch sowieso mehr freiheiten ~.~ unterm strich steht das selbe fazit wie immer: das item ist soviel wert, wie der käufer bereit ist zu zahlen.
 
ist doch wayne ob es prebuffed oder aktiv ist, der Schaden wird mehr -> es sollte teuer sein.

Und 'Schaden schon hoch genug'? lolnub


edit: und nicht falsch verstehen, mir ist es wayne da ich den Orb auch für 100 PLE wohl nicht verkaufen würd, aber wundern tuts mich. 'perfekte' Items verkaufen suckt (die '' weil er nur einen Sockel hat^^)
 
im prinzip isses doch so: die käufer sagen sowas is zu speziell um viel zu blättern und die dies haben wollens net für lau rausgeben ^_^
 
da nep mir, freundlicherweise, nochmal die möglichkeit gegeben hat ne ws einzuholen, so sieht der tausch bisher aus:

3max/14ar/13life SC gegen 5er ench orb mit einem loch.
was darf ich da wohl als add verlangen?
 
Was könnte denn so ein Amulett mit:
2 Sorc
10 FC
20 AllRes
47 Life
7 MF
6 ll <--- GOSU!

Wert sein? Wird wahrscheinlich eh selbst benutzt, nur aus Interesse.
 
Ich seh den max/life etwas drüber. Add kann so ~2 PlE sein imho.

@Jiller: Schwer ... aber giev ^^
 
Hm Amu:

+49 to Mana
All Resistances +14
37% Extra Gold from Monsters
+2 to Paladin Skill Levels
10% Faster Cast Rate

?
 
Sorry falls ich es überlesen habe.
Eth Titans mit 196%ed und 8% LL
Oben in der Liste steht was im einstelligen Ist Bereich.
In der Alten Item Preisliste aus Ladder 6 werden die Eth mit 50 als max und 80 Ist perf. notiert.

Was sind die den wirklich Wert ?

Gruß Brösel :hy:
 
Zurück
Oben