• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ist einiges wert!

Kannst ja mal hier vergleichen: http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...um-12/auktion-15-ias-29-fireres-jool-1699386/

Wobei 30fres perfekt sind und damit dürfte das Juwel auch noch ein ganzes Stück mehr wert sein.
 
Juwel und eth Titans (wenn sie denn wirklich SP sind) per Auktion
 
Was isch das Wert? :)^^

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/16362d1323000015-weragons-kleine-suche-unbenannt-1.jpg
 
Macht nix, trotzdem schöner Fund. ;)
 
schätzen ist bei rares immer schwer, da kaum vergleichsmöglichkeiten da sind (wert- und statmäßig) -> anbieten und sich freuen wenn sich 2 oder mehr drum kloppen oder behalten wenn nur einer will und in deinen augen zu wenig bietet
 
mit nur 10fc sind 15ple ein bisschen viel, denke ich

ich hab mal 6(glaube ich warens) PLE gezahlt für dieses, recht ähnliche, ding:
2pala
10fc
40life
15mana
10%manareg
 
Also ich ging von 2 PLE aus, da ist schon 6 PLE sehr gut aber 15 zu hoch. Aber nun weiß ich das ich Preisklasse von über 5 bin. Dann mal schaun was es so dafür gibt.
 
Also die 6 bezog sich auf das Amu. Deinen Ring seh ich so bei 3-4. Mana ist nett, mit Insight aber wohl zu vernachlässigen, ähnlich mit dex, bei Vita only eig. unnötig. Allres sind mit 8 mittelmäßig. Solche Ringe findet man ab und zu mal und der Markt ist damit übersättigt.

€: Zum Amu nochmal: Mehr als 10fc braucht man doch i.d.R. nicht vom Amu oder?

Hoto, Arach, Mages, Amu, Spirit -> 125
Ok wenn man kein Spirit will ... dann kommt man aber selbst mit Amu 20 und 2 Ringen nicht auf 125, dann muss nen Reif (igitt) oder Viper her.

Seh mein Amu leicht höher, wegen Allres. 40life sind zwar sehr nett, aber Hdins haben doch meist eh genug Life.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amu sehe ich bei knapp 8. Sehr nett ist die 67er Lvlreq. und es hat 4 gute Stats von 6 möglichen, jedoch immer ein Stück vom Maximum entfernt (@ geht bis +20, Mana bis +90).
 
Würd so rund 4 PlE sagen als Anstandspreis für die 20fc, sonst kann es aber nicht viel. :)
 
Zurück
Oben