• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

dualgrief + 2dwarfs(30 magred anyone??) +CoT + Mavs belt(oder nettes Barbamu mit ml) löst so ziemlich alle probleme beim rat, bin da nich ein einziges mal geript, und wäre ich nur für eg in travi, würd ich die boots benutzen

das magred von den dwarfs ist (neben dem fireabs) auch der grund warum resis latten sind: es kommt eh nur ein bruchteil an, weil der schaden durch hydras auf ~2 pro schuss reduziert wird und die blitze auch nich wirklich reinhauen

wer jetz meint, dualgrief hat eh keiner der für Gold sich die Finger schmutzig macht, von mir aus, dann ebend dualoath, nur dann zieht das argument resis erst recht nicht wegen NOCH MEHR magred.

Also egal wie mans wendet, für einen Nahkampfgoldbarb sind resis ziemlich irrelevant
 
naja, es gibt aber schon ein paar relativ fiese kombinationen beim rat, gerade mit conv wird dann ohne resis alles was explodiert und blitzt ziemlich kritisch. finds schon sinnvoll die resis da hoch zu haben.
zumindest sinnvoller als 10% eg mehr zu haben ;)
 
pindle kann dich auch umhauen mit fana extrastark

nimmste jetz immer nen aktivierten froster mit schnitters(vorsicht leiche platzt) mit zu ihm und begegnest ihm ausschließlich im "gehen" modus um deine 50k def voll auszukosten?

und wie gesagt, magred ignoriert resistenzen und wirkt sich auf den grundschaden der "fertigkeit" der monster aus, daher auch hier ein weiteres mal, resis sind überbewertet

200% von 5 dmg sind auch nur 10

das multipliziert mit dem faktor, dass man ohne probleme lifewerte jenseits von 3k erreichen kann(nicht muss) und resistenzen wirken irgendwie obsolet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist gestern dieses Diadem beim cuben mit Schädeln rausgekommen. Gulli oder Arreats sind ja fast gesetzt auf einem Barbaren, aber dieses Diadem bietet mit ml und frw doch was anderes. Also bin ich mir unsicher. Ist das Ding was wert?
 
Imho leider nichts wert. Der einzige Grund einem Barbaren einen Reif aufzusetzen, wäre, wenn er Fast Cast bräuchte oder wenn man den perfekten Goldbarb Reif hätte...
 
in ne wf gesockelt gleicher schaden wie ne ohm... in bögen mit weniger basedmg mehr schaden... in allen anderen waffen ist ne ohm besser bzw wird eh ias/ed gesockelt

wert -> hab für nen 33 ed/10 min ~4.5 ple bezahlt vor n paar tagen. falls du wen findest ders will/braucht also zwischen 4.5 und 6 ?!
 
würd auch sagen so um die 6, es stellt beim grossteil der waffen nicht das zu sockelnde optimum dar und konkurriert auch bei bögen noch grade so mit der doppelt so teuren OHM. hab selber letztens ein 40 ed/7 max gefunden und mich geärgert... ;(
 
Toxic Small Charm of Pestilence
Small Charm
Required Level: 55
Fingerprint: 0x8eb9592f
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
Adds 251 Poison Damage Over 10 Secs (250 Frames)

grad in meinem Charms Stash entdeckt
 
Eher nichts ... FHR geht imho auf Rüssis bis 24 und selbst dann wird sowas eher im PVP-Bereich gesucht. Da es diesen im SP aber so gut wie nicht gibt, ergibt sich der Preis. Gesucht ist eher 4Sockel + >90 life oder Nova/Frost-Nova wegen Farbe :ugly:

btw. bei den Giftcharms hab ich keinen Plan ^^
 
Würd ich mal als nicht besonders wertvoll einschätzen. Die meisten suchen 7mf SCs mit resis oder mana und deiner hat leider nur 5 mf. Ich tippe mal auf 2-2,5 PLE.
 
vllt könnte man einen 3Nova, 3LR, 3Revive oder so TO Kombo vorziehen, aber ich glaub nichtmal dann
 
nein, trangs flügel ist ungeschlagen in sachen preis/leistung

wenn man es hätte ja,leider nicht in meinen besitz^^

auf gehei´ß von nep möchte ich mal ne meinung dazu

Venomous Yew Wand
Yew Wand
One Hand Damage: 2 - 8
Durability: 15 of 15
Required Level: 45
Fingerprint: 0xd4427202
Item Level: 67
Version: Expansion 1.10+
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+3 to Bone Spear (Necromancer Only)
+1 to Attract (Necromancer Only)
+2 to Bone Prison (Necromancer Only)



Skull Scarab
Jewel
Required Level: 37
Fingerprint: 0x85e4e739
Item Level: 79
Version: Expansion 1.10+
+7% Faster Hit Recovery
Adds 8 - 9 Damage
+9 to Dexterity
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben