• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Alle Werte max (sogar fhr *gnihihi*). Sollte also schon ordentlich was bringen. Zumindest wenn man jemanden findet der einen geeigneten Einsatzzweck weiß.

Würde es wohl nicht für Crap raushauen, so ein Juwel findet man vermutlich nur einmal. ^^

Geschätzt (wirklich nur grob, da solche Juwele so gut wie nie getradet werden) mind. 8PlE.
Echt geiles Teil, obwohl ich selbst vermutlich keinen Sockelplatz wüsste, vielleicht im Gulli meiner Kickse oder so ...

€: ich revidiere: Mindam wäre (theoretisch) bis 10 möglich, allerdings nur als Suffix ("der Wonne) und die 8 sind bestimmt Präfix ("blutrote") ;)

Wahrscheinlichkeit als Suffix:
1:349029

Wahrscheinlichkeit als Präfix:
1:626851

Dein Juwel noch höher, da diese Wahrscheinlichkeiten nur angeben, dass die betreffenden Affixe auf einem Juwel vorkommen. Da sind die Maximalwerte nicht mit einberechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es schon im Schicke Pics geposted.

je3coagq.png


Ich spiel seit einiger Zeit wieder D2 SP (LoD, 1.13, Plugy 10.00) und der Zauber ist in A5 gefallen, afaik Arreat-Hochebene.
Da ich mich leider hier bei euch gar nicht auskenne (bisher nur Bnet getraded) die Frage, ob und wenn ja was ich denn dafür bekomme. Mir schweben auch keine hohen Sachen vor, sondern "nur" soetwas wie Occu, Viper, Mosars, Magefist.
 
Hatte es schon im Schicke Pics geposted.

je3coagq.png


Ich spiel seit einiger Zeit wieder D2 SP (LoD, 1.13, Plugy 10.00) und der Zauber ist in A5 gefallen, afaik Arreat-Hochebene.
Da ich mich leider hier bei euch gar nicht auskenne (bisher nur Bnet getraded) die Frage, ob und wenn ja was ich denn dafür bekomme. Mir schweben auch keine hohen Sachen vor, sondern "nur" soetwas wie Occu, Viper, Mosars, Magefist.


magefist kannste von mir für lau haben,hab sie 3mal
 
Hier nix Trading, nur Wertschätzing :ugly:

Das Juwel kann ich ebenfalls schwer einordnen. Spontan würde mir Storm einfallen, allerdings wären die 6 str dann verschwendet hmm :/

Jemand ´ne andere sinnvolle Nutzungsidee?
 
Hier nix Trading, nur Wertschätzing :ugly:

Klar, das ist mir schon klar. Wollte nur damit ein andeuten, in welcher Region sich wohl mein Gesuche ansiedeln würde - mehr Infos können ja nie schaden. :)
Zur Einsatzmöglichkeit von dem Juwel bin ich mir übrigens auch alles andere als sicher. :/

chris122: Das wäre echt wunderbar! Historization@gmx.de wäre meine Mail-Addy, ich dank dir von Herzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gc 33 life 13@ Der müsste doch was wert sein
Lc 10 Def 31 Life
Gc 19 Life 1 Summon Druid

Danke;)
 
kommt drauf an, ob sich hier noch jemand eine imba Faith Ama bauen will

ich werd meine Tiara nicht entsockeln :D
 
Wechselequip für imba Screendam-Prolling!

[x] an Zeon verkaufen, der sich dann nochmal 3 15/15 Juwele besorgen muss ^^

@WS: Würd sagen Versteigerung, allerdings im Moment wohl kaum Abnehmer. Zumindest keine mit entsprechendem Kleingeld ;)
 
für screendmg müsst ich 40/15 sockeln, oder 30max
 
hehe alles klar ... jetz brauch ich nur noch paar 15/15 jools und dann hat meine faithbowie auch ne feine Kopfbedeckung xD

vl hab ich ja Glück und Chris bietet wieder eins für lau an ^^
 
hehe alles klar ... jetz brauch ich nur noch paar 15/15 jools und dann hat meine faithbowie auch ne feine Kopfbedeckung xD

vl hab ich ja Glück und Chris bietet wieder eins für lau an ^^

da muss ich dich enttäuschen :p,hab keins mehr,nur 15ias oder mit andres adds,bei bedarf schau in mein txt dump "joolsringe"
 
Gz zum 3 Sox / 12 MaxDmg Tiara. Wertvoll ist es bestimmt und selten ist es auch. Aber mit zahlungskräftigen Abnehmern dürfte es eher schlecht aussehen.

Ich hab übrigens ein 15/15 und eins mit 13max, die gibts aber nicht fürn Apfel und ein Ei ;)
 
dann werd ich mir mal deine SL zu Gemüte führn :D

@chris: is so nen Helm dürfn nur geile Jools xD
 


ist das was wert?

ach ja und einen 9max / 73 ar / 34 eg GC, hier bräucht ich auch dringend eine Wertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben