• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

@Macintom, aber ohne Gewähr da erst seit kurzem wieder dabei:

die beiden Reife sind schwierig ohne Sox... vllt. jeweils 2-3, da fast wertlos wenn sie nur 1 Loch kriegen. Mit 2 Löchern 4-7(?)

Handschuhe: Crap

Boots: Ganz nett, leider keine Greaves. Frage ist wer sucht genau sowas? 2-3 maybe.
 
den ersten kannst du vielleicht als baal sc verkaufen/nutzen. der rest ist crap. scs werden ab 100psn dmg und gutem add interessant für wenige hier
 
naja, nichts, weil wer sein hÜbsches unique ala Lash/Schäfers verzieren möchte, dann doch lieber zur Lo greift als in eine eher kurzzeitige Lösung zu investieren.

und vom unwürdigen Abschaum ohne solch ein Unique kriegst du auch nichts, da Grief keinen Sockelplatz hat^^
:P
 
ich hab doch nen Interessenten (für nen raren Bogen), da ist auch mindam gut imho, um den durchschnitts-leech zu erhöhen :P
 
Diese Juwelen sind halt nicht so gefragt wie IAS/ED oder IAS/MAX.
Einige Dich halt mit dem Interessenten.
Die Nerds hier wollen es bestimmt nicht ;)
 
hast ja recht. und jetzt gebt mir recht: so ~2 PlE wären angemessen oder?
 
durchschnitts-schaden und durchschnitts-leech ist bei min und max gleich, konstanten leech braucht die bowie nicht (dicker flächenschaden + wenig life -> auch bei mindmg ist die kugel sofort wieder voll)

ist halt nur nix, um mit ner wf bowie die 10k ms grenze zu knacken oder sonstwie rumzuprollen :ugly:

ich hätte irgendwie zwischen 6 und 8 ple für das juwel vorgeschlagen... zu hoch? zu tief? passt? :confused:
 
finde ich sogar selber zu hoch. und meine 2 sind wohl zu niedrig. treffen wir uns in der mitte irgendwo?
 
Carrion Blazer
Demonhide Boots
Defense: 65
Durability: 7 of 12
Required Level: 29
Required Strength: 20
Fingerprint: 0xf18c0719
Item Level: 59
Version: Expansion 1.10+
+30% Faster Run/Walk
+83% Enhanced Defense
Fire Resist +10%
Poison Resist +10%
80% Extra Gold from Monsters
5% Better Chance of Getting Magic Items


Sind die was für nen Goldbarb? wenig mf, klar, und hab von Goldbarbs auch keine Anung.
 
30 frw->gut
80 eg->nice, mehr geht nicht
5% mf-> nicht superirregeil, aber immerhin etwas
rest->irrelevant

und was brauch nen gut ausgerüsteter eg-barb von den schuhen?
frw
80 eg
mf

was braucht er NICHT?
resis, fhr, bzw alles was auf den schuhen "fehlt"

somit ZUMINDEST für selfuse schonmal nicht verkehrt

ich würd se eher bei 2-3 ple ansetzen, auch wenn sie im prinzip wie "magische" zu behandeln sind, also nur 2 gute affixe^^ aber für magics wird ja teilweise auch gut was berappt, obwohl rare besser wären^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ein gut ausgerüsteter eg-barb braucht etwas eg, frw, resi, ar, dex, mf oder sonst was nützliches von den schuhen, den ihm ist egal ob er von den Schuhen nur 60 eg oder 80 eg bekommt! Ich halte jede wts für besser als die o. g.
 
30 frw->gut
80 eg->nice, mehr geht nicht
5% mf-> nicht superirregeil, aber immerhin etwas
rest->irrelevant

und was brauch nen gut ausgerüsteter eg-barb von den schuhen?
frw
80 eg
mf

was braucht er NICHT?
resis, fhr, bzw alles was auf den schuhen "fehlt"

somit ZUMINDEST für selfuse schonmal nicht verkehrt

ich würd se eher bei 2-3 ple ansetzen, auch wenn sie im prinzip wie "magische" zu behandeln sind, also nur 2 gute affixe^^ aber für magics wird ja teilweise auch gut was berappt, obwohl rare besser wären^^

mit nur 10eg weniger ist infernostride meistens einfach besser (fres, max. fres); und wenn man nur ein paar skillpunkte in natural resist spart.
 
alles, was 70er strides nicht schlägt, gehört in die ablage c. die hier gezeigten boots sind für selfuse aber absolut in ordnung, meiner zB verwendet ähnliche (cold statt fire und mehr mf, dafür nur 20 frw).

und nen goldbarb braucht keine res? halte ich für ne gewagte aussage (speziell bei besonders lustigen verzauberungen des rats). ansonsten definiere bitte "gut ausgerüstet"...
 
Für Nihla den alten Geizkragen ein sehr hübscher Drop. War ne +4/-4 light rbf.
 
Und was davon möchtest Du wertschätzen lassen? ;)
 
Zurück
Oben