• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

Ahoi zusammen!

Ich hab grad nen 4sox monarchen gefunden, mit 15% schneller blocken und 10 erh. chance zu blocken. nen jmod hat ja deutlich höhere werte. Ist das hier auch zu gebrauchen/was wert?
Gratulation dazu. JMoB taugt auch für 4 perfekte Facetten. Wer glaubt einen JMoD irgendwann als sein Eigen nennen zu können, der hat entweder einen guten Editor oder den Schuss nicht gehört...
 
Ahoi zusammen!

Ich hab grad nen 4sox monarchen gefunden, mit 15% schneller blocken und 10 erh. chance zu blocken. nen jmod hat ja deutlich höhere werte. Ist das hier auch zu gebrauchen/was wert?

Vielleicht können wir uns ja zusammentun ... :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=10233
 
Danke für die Antworten ;)

Dachte mir schon, dass das schwer ist, den einzuschätzen und die Meinungen auseinander gehen.
Ich werd ihn dann erstmal bunkern, bis ich Facetten habe die sich lohnen.
Sollte aber wer Interesse haben, einfach mal bei mir melden ^^
 
Einiges; 10+ würde ich mal grob sagen. Kommt halt immer darauf an, wer gerade so etwas sucht. Würde evetuell bei genug Interessenten den versteigern
 
ist das was?

Shadow Blow
Morning Star
One Hand Damage: 19 - 46
Durability: 65 of 72
Required Level: 33
Required Strength: 36
Fingerprint: 0x8970c9ef
Item Level: 55
Version: Expansion 1.10+
+2 to Combat Skills (Paladin Only)
180% Enhanced Damage
+2 to Maximum Damage
+56 to Attack Rating
+150% Damage to Undead
 
inwiefern? was möchtest du damit machen? für "normale" chars ist der eher nichts, falls du das meinst :P
 
ersetze 2 str durch zB ~20 life oder ~7 mf, dann kannst du nen anderen verwendungszweck ausser ablage c wählen.
 
Dire Visage
Circlet
Defense: 29
Durability: 19 of 35
Required Level: 51
Fingerprint: 0xfb51d075
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+2 to Passive and Magic Skills (Amazon Only)
+19 to Dexterity
+24 to Life
+35 to Mana
Level 4 Dim Vision (4/30 Charges) 2 Sockets (0 used)

Ist so etwas nutzbar?
 
Nutzbar schon, Tradewert hat das Teil allerdings wenig. Life/Mana ist zwar nett und die 2 Sockel auch. Kommt halt drauf an, wem du das Teil aufsetzen willst, Bowie?
 
Zurück
Oben