• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

1. Falsches Forum.
2. In WS-Threads bieten erst dreimal falsch.
 
Hat mir jmd ne Wertschätzung für ein Eth Dämonenglied?
194/230ed
13/13% Leech
16/20 Feuerwiderstand
Alle 20 Sekunden 1 Punkt Haltbarkeit (reicht das er nicht kaputt geht wenn er nicht im Dauereinsatz ist)

Ist bei weitem nicht perfekt was den Schaden angeht dafür machts aber ordentlich dmg und hat nen super leech.

MfG Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt zuviele billige + gute Runenwörter die es schlagen (Oath zB kostet ja seit 1.13 fast nichts mehr).
Nichts Wert imho.
 
Ich denke auch, dass Du da nix für bekommen wirst. Demonlimb ist eher zum casten von enchant. und eth kannst hier nicht mal die Ladungen auffüllen. selfuse!
 
ups :D falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum? Wenn der Reif im Singleplayer existiert, würde ich ihn ungefähr auf Harle-Niveau schätzen, aber auch nur wegen Style ;)
 
huhu, schätzt mir bitte nen frisch gecubten (ca. 30 pgs) coldskiller mit 38 life. und bestünde daran auch interesse?
 
~18 ple würd ich mal grob schätzen, plusminus paar zerquetschte - und ob daran interesse besteht? wieviel leute gibts hier mit coldsorces, na? :read:
 
35life ~ 16
40life ~ 20+

---> 18

Glück muss man haben :D Ich bekomme maximal nen 44life Fluchskiller :<
 
sowas ist bitter. zu bnet-zeiten hatte ich mal einen defskiller mit 43 life - ist auch net besser :)
 
huhu, schätzt mir bitte nen frisch gecubten (ca. 30 pgs) coldskiller mit 38 life. und bestünde daran auch interesse?

Und ob da Interesse besteht. Ich weiss gar nicht warum ich Coldskiller mit viel Leben von der Suchliste genommen hab :clown:. So ein Teil sollte eine Auktion wert sein, ansonsten kannst du den auch gern bei der Griffons-Auktion bieten ;)
 
na dann :-) ich war ganz enttäuscht, weil Du keine Coldskiller gesucht hast.
 
Wieso verbrate ich PGs im hohen 3stelligen Bereich und bekomm nicht mal nen blanken Cold Skiller? Hmmm egal ...















































trotzdem :motz: ^^
 
grad ist doch mal wieder was schönes gedroppt! :D:D Und zwar ein ias/27 cres Juwel. Mag das wer für mich schätzen?

Ich hab schon mal bissl die sufu benutzt und das gefunden: Haut das in etwa hin? http://planetdiablo.eu/forum/sp-und...um-12/auktion-15-ias-29-fireres-jool-1699386/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen nicht mal annähernd ein 1/10 von nem 29fres wert :p Leider zu früh gefreut :D

Fres ist nur wegen andy face soviel wert (um die - fres auszugleichen), da passt es halt optimal rein um auf bessere Caps zu kommen, sei es beim Söldner um evtl. Forty anstatt Verrat anzuziehen oder halt bei Bowies.
Cold Resis braucht man im Zweifel eh nicht, selbst nen ias/30 Lightres wäre jetzt nicht grade sonderlich viel wert würde ich mal sagen.
 
freut mich ja trotzdem, auch wenns nicht gleichwertig ist (; Magst trotzdem mal ne Zahl nennen? :>
 
Ich wüsste keinen Char auf dem ich Cold-res über was anderes als @res abgedeckt hätte, geschweigedenn müssen... 2-3 wenns jemand sucht.

€: Wobei alles mindestens 2-3 Wert ist wenn es jemand sucht :ugly::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben