• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Preisliste 1.13 + Wertschätzungen

zodable?

Gesicht Pest - Reif
4+ mindmg
9-26 cold dmg
20 str
19 dex
84 mana
2+ maek
eth

Kenne mich wenig mit Hybridchars aus, leider. Wäre das +84 mana doch +84 life :rolleyes:
 
wo willst du das verwenden?
 
Bin mir nicht sicher. Dachte an irgend eine Hybridin in Richtung phys sorc oder irgendwelche ranger typen.
 
besorg dir ne Andys, die hat Str und auch sinnvolle Eigenschaften^^
 
Wie würdet ihr ein 18/12 life/mana sc so ungefähr werten?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh. ich dachte die wären recht begehrt. Da hätt ich auf etwas mehr getippt. Oder weil´s mana so niederig ist?
 
...war im falschen forum gelandet...dennoch danke! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schicker Zauber, leider fehlt 1max aber dennoch sollte da einiges rausspringen:
ich habe letztens einen ähnlichen versteigert:
http://planetdiablo.eu/forum/singleplayer-forum-12/auktion-gc-10max-59ar-38life-1734985/

und PlE-technisch sollte dann wenn man das Auktionsergebnis ansieht bei deinen locker eine WF drin sein. Einfach mal anbieten und eine Suchliste abgeben.
 
danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Gurt gefällt mir - klar, kein fhr, aber meine goldbarbs brauchen das eh nicht. cr ist unnötig und eg zu gering, aber die anderen stats gefallen mir zu gut, als dass ich ihn für wertlos halten könnte. wie seht ihr das?

Dämonenlederschärpe
+17 Stärke
+31 Lebenspunkte
+11 Kältewiderstand
+24 Feuerwiderstand
+30 Blitzwiderstand
+57% eg
 
Moin, ich hätte gerne eine WS für diese beiden Charms:

Azure Small Charm of Good luck
5% CR
7% MF

Serpent's Small Charm of Vita
20 life
13 mana
 
Wenn ich ja jetzt noch SC D2 spielen würde wäre mir der zweite schon was wert ^^

MF: nicht viel mehr als ein nackter 7er. 5 CR ist nicht viel und unnötig normalerweise

Life/Mana: ... 8/9?
 
Hm, hätte noch etwas mehr erwartet beim 2. ^^ Bin vermutlich noch die Bnet preise gewohnt..
Habe momentan irgendwie den Eindruck, dass im SP weniger auf perfekte / fast perfekte items ankommt sondern auf benutzbarkeit (was auch sinn macht).. :D
andere Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmpf, ...
ne, ist leider genau andersrum. Im SP hat (fast) jeder sowieso den Standard-/Elitekram. Nur sehr gute Items erzielen noch einen nenneswerten Verkaufspreis. Wenn der Charm jetzt 20/16 oder 19/17 hätte wärest Du ein reicher Mann :p
 
Fraglich ob sich die Masse an Bietern atm finden würde :ugly:
 
Zurück
Oben