• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher Achterbahn-Fahren :D

da fällt mir ein, ich war schon zu lang nicht mehr in 'nem Freizeitpark... :eek:

starker Alkoholkonsum oder Schlafmangel

wenn ich nach solchen Erfahrungen einpenne, brauch ich nicht in nen Freizeitpark^^

mgb me ist hier mod aso ist fast allet erlaubt^^
aber auch nur fast^^

eher Schlafmangel :D

:hy: Bene

Hört sich gut an mit der Annakirmes (und sieht auch gut aus) :top:

Vll wird's was ;)

Donnerhammer

kann den im andern BS mal einer erklären was passiert wenn sie nach 5k Posts immer weiter posten -.-

thor`s hammer

bene hab mod angeschrieben die sollen den mal dicht machen^^.

die spacken drüben gehen mir auf den geist

verdammt schwer

bene hab mod angeschrieben die sollen den mal dicht machen^^.
hehe wie sie das Problem wohl lösen :flame: die CTF Mods schliessen idr Kommentarlos so wie ich das bisher mitbekommen habe

drölfzig Tonnen :eek:

Hehe, dann ist das hier bald der einzige BS... :flame:

/bin erst mal wieder weg :hy:

Rainer Calmund

Hehe, dann ist das hier bald der einzige BS...
dann müssten wir nur etwas länger warten und könnten einen Neustart im CTF probieren *träum*

hier sind wir ja quasi ins Exil gegangen, auch wenn ich damit kein Problem hatte

bin auch weg :hy:

Doppelsitz im Stadion :eek:

quasi XXL Sitzplatz :D , aber der Reiner ist in Ordnung, der ist super drauf :top:

€: @Oli das Angebot im Todesnetz Thread von Dir ist ca. 10 ISTs. Hört sich doch schon gut an. Hab auch mal eins teuer ertradet. Kannst ihm ja sagen, die RBF rausmachen, um genauen -Giftresi Wert zu bekommen.

Oli sucht Todesnetz Thread

Couch

sieht ja nice aus in Oli's Thread, dann hat er seinen Gift-Necro (:top: mag Exoten, wenn sie den Spielbar sind) ja schon gut ausgerüstet

aber der Reiner ist in Ordnung, der ist super drauf
der hat nen hohen Unterhaltungsfaktor

Edit:
das wird dann geschlossen und der "sieger" des wettspammens hier darf dann den nächsten öffnen.
aua ;( derzeit letzter Post im BS. Tut mir schon in der Seele weh

casting couch :lol:

bene hab mal meinen senf dazu abgegeben.
ich bin mir irgendwie 100% sicher das der typ der das geschrieben hat n alter bekannter ist( ich meine der war sicherlich schon ma banned und hat sich den acc geschnappt, wenn ich das kann dann könnens doch die anderen auch^^)

mgb wieviel is denn mein dw wert?
2
2
48
12
12
clean^^

€ ich wette drauf das die nicht wissen wo die den bs aufmachen müssne :lol:

wettet jmd dagegen?

DSDS :/

Naja, in einem anderen Thread biete ich auch schon auf ein Todesnetz.

Der TE scheint sich auch mit etwas weniger zufrieden zu geben (hauptsächlich Craftpacks), gibt aber selten einen FT.

Vll wird das auch was.

Ach man, für solche Trades fehlen mir einfach die ISTs :(

Wobei meine beiden 20er ja quasi als 2 IST gewertet werden...

/@Alex: ob Bonus oder nicht für mich, dein Todesnetz ist ja na an der Perfektion dran. Da wird es bestimmt schwer, was Gleichwertiges zu finden :D
Überhaupt, aus deinen Unterhaltungen hier im Thread bin ich eigentlich davon ausgegangen, du hättest schon quasi fast alles, was man so in seiner D2-Karriere haben kann. Was kann ich da noch Tolles bieten? ;)

@Bene: Joa, der Nec ist jetzt lvl24, aber ich wollt ihn erst weiterspielen, wenn ich das Equip so ziemlich zusammen hab. Todesnetz ist eigentlich das letzte fehlende Teil. Zwar hab ich noch kein gutes Amulett, aber zur Not tut's ein Magisches mit drei zu P&B auch. Ringe: Najo, ein Bul Kathos, anderer vll Resis.
Rest passt schon (wollte mit der TO-Kombi spielen).

//////Noch'n Edith: Jetzt weiß ich nicht: Mit dem, der die erste Antwort gegeben hat im Thread, traden oder noch auf Odin warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben