• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Gelsenkirchen, da liegen Leichen, mit aufgeschlitzten Bäuchen. Und in den Bäuchen, da stecken Messer, mit der Aufschrift wir waren besser!

naja, ich hab Rada Alp fertig, aber iwie grad nicht so Bock auf zocken, vllt nächste Woche

~ Schnauzen

Eine Zoosendung bei ARD oder ZDF, nicht mal so schlecht :top:

Ich steh grad vor'm Rat Hell und bin eigentlich am Verzweifeln: alle entaweder Light- oder Feuerimmun (Trapse ftw), mein Merc hält kaum was aus, mein Schattenmeister hält gar nichts aus, ich mach nicht genug Schaden und wenn ich mal ein Spiel joine/erstelle, kommen immer die Dia-Hell-Leecher mit ihren Chars <lvl30 -.-

auf's maul

kannste ja mal 2 Wochen Pause machen, ich bin bis dahin auch so weit und dann machen wirs zusammen...

hmm, mal sehen, ob der "public-BS" jetzt endgültig abstirbt

Maulkorb

Früher war der BS eine meiner Startseiten; nu ist er's nicht mehr und unser Forum ist's geworden :D

Ich warte wahrscheinlich auch noch ein bisschen; im Moment plane ich einen Berseker für Ladder (hat auch schon das Berserkerset zusammen :rolleyes: ), ein GiftNecro und ein Trang Oul Giftsummoner. Langeweile kommt da nicht auf :D

Gesetz

hah, und wieder 2 einafche posts im Hain abgestaubt und dabei Leuten geholfen, gut so.

Btw: Grade ne Doku auf 3Sat über chinesiche Zensierungen im Internet und Yahoos Rolle dabei gesehen. Ganzs chön dreist, was Yahoo (als Unternehemn aus dem selbst ernannten land der großen Freiheit) da veranstaltet

Hunde

jau Oli, so ist es bei mir auch, priv Brain als 1. ^^

ich leg mich hin gn8 :zzz:

Leinenpflicht

Hehe, heute schon insgesamt 8 Posts in den Charforen abgelassen :D
Natürlich immer, um zu helfen, nur bin ich normalerweise nicht der Erste und ich poste nicht, wenn schon alles gesagt worden ist.
Nur wüsste ich jetzt gern, bei wie vielen Posts ich den nächsten Avatar erhalte. Vll mach ich morgen nen Thread deswegen auf. Dann könnt ihr euch auch noch +1 abholen :lol:

Die Doku kenn ich nicht; dass China fast schon pervers viel zensiert, schon. Und sowas in der "modernen" welt :flopp:

:hy: gn8 masterchen

Laiendarsteller

nachd einem Post im Hain muss ich mir auch noch was aus den Fingern saugen, will noch nen 4. Post da...

btw: sie haben gleich Post und gn8 master

Zapfsäulen?

sie sollten post haben...

Salzsäule

Danke für die Liste :kiss:

Was den Link angeht: Da hast du völlig Recht; Alex ist ja derselben Meinung (ich glaube sogar, dass außer den Mods alle so denken, aber neimand sich traut, es mal zu schreiben, weil die dann sofort gebannt werden :flopp: )

Lot

also wenn ich bald gebannt werde, weiste warum, aber ich glaub so langsam lass ichs (aber 1 Post musste noch sein). Ich will halt wissen, wo vom Grundgedanken das Problem bei der Sache ist (vom Grundgedanken, nicht von der Umsetzung)

aber immerhin isses ne vernünftige und sachliche diskussion, nicht so wie im EM-Thread (wo ich irgendwann auch einfach die schnauze voll hatte)

Lotta in Love :ugly:

Jau, der EM-Thread ist echt mal krank :irre:
Oder zumndest einige derer, die da was reinschreiben...

Ach, was ich grad noch gesehen habe: Danke, dass du mich bei dem Rabienerthread verteidigt hast :top:
Ich will neimandem jemals zu Bramble und Co. raten, aber bei solchen Dingen wird man hier leider auch schnell missverstanden :rolleyes:

Doch jetzt geh ich auch schlafen :zzz:

Gute Nacht :hy:

Trash

hmm, wenn eh keiner mehr da ist, geh ich auch ins bett, also gn8

Alice Cooper

also ich mein nicht Alice selber, sondern er hatt eine CD mit Namen Trash und die ist :top: :kiss:

:hy: morgääähn :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben