• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reimt sich auf weed

ähm gbchen bei dir müste das alles aber eig in rot sein denn blutsauger können doch nur rote farbe benutzten self produziert und so sparrt doch kosten right?

iwi komme ich heute nur auf das thema weed :lol:

smoke some

:hy: master, das wäre mir zuviel Arbeit gewesen :D

Bei sowas gewinnt immer der Faule Sack in mir (er gewinnt eigentlich meistens; und das obwohl er so faul ist :eek: )

/Boah, ich komm von dem Seven Nation Army-Trip nicht mehr runter :clown:

popei der seemann

nix :no: wehe dir sonst gibts :autsch: :autsch: :autsch: für dich^^

Spinat macht Muskeln :D

Entschuldige bitte, aber ich würde gern noch eine Wertschätzung erwünschen (Marktplatz kannste echt knicken -.-) :D

Diesmal ist's in nonladder:

Kleiner Zauber 1 max, 14 AR und 19 Life

Kleiner Zauber mit 5 frw (vll was wert, vll auch nicht), viermal clean und einmal mit 3 AR :eek:

Bin jetzt aber erst mal weg für heute :hy:

Stahlbeton

Ich würd sagen Spanien ist klarer Favorit im Finale. 3:0 und wie gut ein Cesc Fabregas ist und wie gut eine Mannschaft ist, die ihn nicht in der Stammformation hat, weil es bessere gibt...

:hy: nabend, noch wer da?

Betonschuhe :lol:

jau bin noch da, Spanien wird echt hart, aber graz zum 3:0 Sieg

Mafiamethoden

oder alternativ: der Schiri von Ita vs Spa (weil er nicht für Italien gepfiffen hat)

jo, Spanien war über das ganze Turnier die beste Mannschaft und sie sind verdammt gut. Aber wenn wir uns steigern, können wir es vllt schaffen oder wenigstens gut spielen.

Schutzgeld

jau da hast recht. die sind echt pfiffig. kann ja nur gut werden ^^

:fight: so ich hau ab :zzz: gn8 ;)

Schutzschwalbe

gute nacht master

schwalbenkönig

:hy:

oli beides müll

spain wird durch fehler von lehmann gewinnen.
den deutschen traue ich keinen sieg zu

Christiano Ronaldo

"oh der Schiri pfeift nicht, dann fang ich jetzt an so zu tun als hätte ich mir was getan" :autsch:

:hy:

spain wird durch fehler von lehmann gewinnen.
Wenn Lehmann in Form ist passiert sowas nicht. Nur ist das derzeit so ne Frage
nur wenn sollen wir sonst in den Kasten stellen? Enke ist nicht mit der Verteidigung abgestimmt. Adler ist zudem noch unerfahren, wenn es zu einem Elfmeterschiessen kommen würde, wäre der vermutlich sehr nervös

edge kann nix. in einem fairen 1on1 kampf verliert er gegen alle guten kämpfer
du unterschätzt ihn immer noch. Er verliert die Kämpfe, weil die Booker das so schreiben und auserdem muss er nicht fair gewinnen, weil er nen Heel ist

ManU

naja bei NoC wird er warscheinlich noch gewinnen aber danach wird er verlieren
er hat schon oft was gewonnen deshalb denke ich nicht das mit den bookern
wat soll ein edge gegen n monster wie khali machen?
ich wüste nur eine möglichkeit: low blow
gegen HHH würde ich edge keine chane einräumen oder gegen orton auch nicht.
rey lass ich mach ganz außen vor.

adler hat im uefa cup gegen wie hießen die noch 2 elfer gehalten.
zum glück ist nach em 08 lehmann wech.

Manuela

:hy: morgääähn.

Warum gibt es eigentlich kein Spiel um den 3. Platz? wäre doch nice Türkies vs Russia. :flame:

lasst die Finger von ihr

er hat schon oft was gewonnen deshalb denke ich nicht das mit den bookern
die sind aber für alles verantwortlich in der WWE. Jeder gewinnt/verliert da wegen den Bookern, bis auf Leute wie der Taker

wat soll ein edge gegen n monster wie khali machen?
garnix, weil Heel vs Heel macht die WWE ja nicht so gerne und gegen ein Monster wie Khali könnten logisch betrachtet die wenigsten gewinnen

gegen HHH würde ich edge keine chane einräumen oder gegen orton auch nicht.
rey lass ich mach ganz außen vor.
HHH zeigt heute Abend ja schon was er von Edge hält^^ Orton war sein Team-Partner die beiden treffen nicht aufeinander und Rey :lol: der einzige Wrestler bei dem die Gegner immer zum 619 auf das richtige Seil fliegen. Ist ja auch die Frage wie er sich nach seiner Verletzung macht

oli lässt die finger vom alk :lol: *ironie*

ka wieso mgb.

naja kane und taker war auch tag partner und hbk und batze waren auch tag partner

mvp und matt hardy same...^^
also das is kein grund.

HHH macht ihn heut abend platt. aber das konnte man ja schon nachlesen. auf deiner einen seite.

wäre nice wenn taker schon bei NoC auftauchen würde
ohne ihn ists irgendwie langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben