• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prophet

Die Videos laden bei mir iwie nicht :(

Tyrael

joa hab ich auch das Problem :( wollte doch nur neue Monster sehen

geist

ihr müste erstma dingdanbumbsda runter laden so einen "player"

ein TLC match

tables ladders and chairs^^

bene wat meinste evtl n casket match @ summerslam oder eher hell in a sell?

Hardcore

erstmal muss er wieder kommen und die Story muss erst soweit gehen das jemand ein Match ansetzt das zum Spezialgebiet des Takers zählt. Nach jetzigem Stand ist da keiner

hc

ich denke morgen nacht werden wir zum teil schlauer sein ich denke die mind games fangen da schon an.

edge betriit den ring dann gibts licht aus und den gong aber taker kommt noch nicht^^

er wird wieder messages schicken ich denke 7 an der zahl. wie bei seiner rückkehr gegen mark henry.

und ann wird vince ein match wort sprechen ein casket macht oder hell in a cell
das der tkaer gewinnt und edge richtig verletzt so dass der ma weg vom fenster ist.

ich kann den mitlerweile nimmer sehen der kämpft auch nicht gut.
gegen matt hardy hatte er sau viel glück.

nxt fehde wird umaga vs HHH

Klein aber oho

:hy: hiho

Ich hab vielleicht was verpasst :eek:

Neue Threads hier, D3 dort, man man man :D

4bustabe des Alphabets ^^+eine zahl= ein neues spiel :lol:

Was ist mit mir? :lol:

jetzt kein Alk-Begriff biddö :)

Wegen Shadow und den Mods: Er hat keine Verwarnugn bekommen, nur regt er sich (wie viele andere auch) über die Kleinkariertheit mancher auf...
war die Frage, ob man ein Game mit Diaclone "anbieten" darf, also einer sagt sein game, wo der Clone grad wandelt, bekommt dafür was...
Die Mods schrien sofort rum, von wegen "Unid Anni", "nicht geduldet", "wir haben eh Recht" usw.

Er hat mir aber schon gesagt, wenn er eines Tages als "gebannt" bezeichnet wird, wüssten wir schon warum ;)

stoned?

ah ja.

ich poste da eh nur rum um +1 zu kriegen mi ists eig wayne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben