• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein hingucker

:hy: morgen jungs

oli wenn mgb ws stimmt dann leider zuviel wert als das ich sie dir billig raus geben würd.

hättest du mehr pas juwies hätte man drüber reden können.

aber du kannst das ding meinetwegen so benutzten.
hab dafür eigentlich keine verwendung.^^
also kanns dir leihen ( auf dauer warscheinlich xD) wie bei bene meine 299%ed lash

€ schatten von welchem mod haste post bekommen und weswegen?

Eingeweide

Wieso mgb?

Zombie Filme

wegen den Innereien, das manche Leute sowas essen können *würg* *spei* *reiher* *kotz*

da wird einem doch übel.:autsch: :mod: Es gibt nix über ein geiles Steak *!*

Interview mit einem Vampir

Schon mal Innereien gegessen? Schmeckt nicht schlecht ... aber Steak finde ich noch besser :D

Tom Cruise

[x] Steak Vote

:no: sowas hau ich mir nicht rein, nein danke :D :cool: ess du mal deine Innereien Santa :p hihi

Interview mit mastergb

:hy:

wie ich sehe hatten gestern alle mehr oder weniger spaß in den Char Foren^^

mit ist dieser nette Kommentar begegnet

Und zum Ohrenketten uppen: ich bin halt n Fan von Sicherheit und hab lieber zu viele als zu wenige Tränke, die Def is nich der Punkt.
wollte für seinen Eni-Zealer ne zusätzliche Trankreihe durch das uppen einer Ohrenkette rausholen :lol:

kann nur in die hose gehen :lol:

wieso hat eig schatten post von mods bekommen oder hab ich da wat falsch verstanden?

need infos^^

Inkontinenz

Also ich habs nicht so verstanden das er Post von nem Mod gekriegt hat

€: Wer noch keine Innerein probiert hat, sollte sich auch eine Beurteilung verkneifen ... ganz frei nach den Sprichwort: Wer keine Ahnung hat ... ;)

Stuhl~

ist die Folge bei manchen Abnehm-Mitteln. Theorie von nem Schulkollegen war, dass das deshalb wirkt. Die Leute essen weniger damit sie sich nicht einscheissen :lol:

ich hab nur gesehen das Simon Olis Post so verstanden hatte das sich ein Rabiner nur mit Bramble und Ko spielen läst
wenn noch was war würde ich gerne per PM aufgeklärt werden :angel:

€: Wer noch keine Innerein probiert hat, sollte sich auch eine Beurteilung verkneifen ... ganz frei nach den Sprichwort: Wer keine Ahnung hat ...
ihr Bayern seid schon ein wunderliches Volk :D

Platte

:hy: Jörn

Wir Bayern sind eben Feinschmecker Bene

~lein deck dich

:hy: Jörn, so ich muss ne runde einkaufen :hy: winke winke. Interviews gibt nur für besondere Vampire ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben