• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leck dich?

D3 wurde angekündigt! Im Comm ist der Thread dazu!!!

Noch nie Leberkäse gegessen oder was?

Sexuelle Belästigung

Weis ich schon ^^ Im Teaserthread gibts schon mind. 2 Seiten gejubel

Nötigung

D3 angekündigt :cool: aber ich glaubs erst wenn Blizzard sagt es kommt und nicht wenn Blizz ne Panne unterlaufen ist. Vielleicht verarschen die diesmal jeden^^

rw

glaube erst wenn ichs sehen bzw inner hand halte

duress

ich meine es war ja immer klar, dass D3 kommt, also von daher kann man sich da schon freuen^^

du!

ich würde sagen die 4-5 leute die am längsten dabei sind un aktiv hier dabei sind. soll einfach ja oder nein sagen können ja nen thread dazu auf machen.
kann ja gelöscht werden^^

Dudu

Einstimmig oder? Wie am Anfang gesagt bzgl. Neuaufnamen

druide aka der beste char on the realm^^

wäre einstimmig dann sofort auf genommen
bei 1 gegenstimme bzw enthaltung erstma 2 wochen probzeit
k?

Assassine ftw.

Entweder einstimmig oder gar nicht, sonst bringts das nicht.

fährt die krallen aus.

meintwegen kanns auch einstimmig sein.

Assel> all

Bin mal gespannt was es für Charaktere in D3 gibt

We vs World

der Screenshot sieht mehr aus wie Warcraft III. Die Männchen haben große Ähnlichkeit mit den Bürgern im Spiel (von denen viele zu Untoten werden)

sieger=me^^

votes bitte als solche auch kennzeichnen

crap

also der game play trailer von d3 ist echt ma lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben