• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Städteraten

:hy: Dennis

Stimmt, ich war mal Rogue; fällt mir jetzt erst auf :eek:
Gab gestern so einen Thread von einem Fallen, bei dem viele (ich eingeschlossen) nicht ganz sachlich Kritik geübt haben.
Hab dadurch wohl Postabzug bekommen. Im Nachhinein fand ich das Geschriebene auch schon blöd :flopp:
Naja, der Magier gefällt mir auch eher als die Frau :lol:

Was die Items angeht: Insight + Skiller + Andy + Schäfers, wenn das in Ordnung geht ;)
Irgendwie schreib ich oft so, dass man es schnell falsch verstehen kann :)

Satdt Land Fluss

Bei Postabzug kriegst aber normal auch ne Pm dazu :confused:

Rächtschraihbfähleer

wenn du den thread mit dem typen meintest, dessen Acc weg war, dann könnte ich nen Postabzug eh nicht verstehen. das was du geschrieben ahst, war ja nicht böse oder so. Dann müsste ich nämlcih auch einen bekommen, hab ja direkt vor die fast das selbe geschrieben....

valsch! :no:

Ach, dann müsst ihr mal in meinem Verlauf gucken, bei welchem Thread ich wohl einen Abzug bekommen haben könnte. Eine PM habe ich aber nicht erhalten :confused:

Vladimir

Kommt ja vieleicht noch. Zur Not schreibst einfach eine PM an Destitute :D

Milchschnitte

:eek:
hab mir grad mal die nötigen NCs für alle STudienfächer an der RWTH Aachen angeguckt. Biotechnologie: 30 Studienplätze, 773 Bewerber, NC: 1,2

wie heftig....

und wenn ich in Aachen studieren sollte (aber nicht Biotechnologie, auch wenn ich es vermutlich könnte), muss ich so einen STudieninformationstag mitmachen. Das fängt um 9 an, um mit der Bahn rechtzeitig da zu sein, müsste ich mit dem Zug um kurz nach 5 losfahren und 2 mal umsteigen und hätte in Aachen dann 63 Minuten um zur Uni zu kommen. Toll

Honig

Dennis, Aachen ist ca. 35 km von mir weg ;) war da in der Berufsschule

Heiße Milch

134 km, mit dem Auto laut Routenplanern ca. 1:45h
mit der bahn fast 3 Stunden, wegen blödem Umsteigen etc. (in Hagen und in Köln)
Die Rückfahrts ist sogar noch besser: 3:23h, da nur Regionalbahnen (mit dem IC wär ich um die slebe Uhrzeit zu hause, müsste aber in Aachen Abends noch fast 2 Stunden verplempern (weil der fahrplan so doof ist)

erhitzen

da hat sich ja jmd hochgespämmt^^

so bin noch leicht verkatert aber es geht^^.

die Gemüter ~

ach, die paar abgezogenen Posts sind mir dann auch schon fast egal...

mütter

ich meinte dennis^^
nun ist er auch eine spinne.
gab wohl viele leichte +1 threads oder^^?

Väter

Gab ein paar sehr leichte Posts Alex ... im Necroforum gibts auch +1

Bier

nix, spammen, ich helfe nur (nur ein +1 stammt aus dem geburtstagsthread von ankina). sonst waren es sinn- und gehaltvolle posts. und im nec-charforum hab ich schon lange nicht mehr gepostet => vor allem ausm Strat, Hain und etwas im Sorc-Turm

€: kannst ja nachgucken

geht auf

und ich meinte Matze :p
Ach, in den letzten Tagen hatte ich aber auch viele Posts abgelassen, meistens sogar sinnvolle ;)

eine Tür

ich komme auf - 75 insgesamt

hatten wir gestern erst :D

da war ich nicht mehr da

sry, ich les nicht alles nach, nur die jeweils letzte seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben