• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kettensäge

mit Hochleistungsakku und Solarzellen wär geil...

Jo, das stinkt schon iwie nach Fake Acc (wenns keiner ist, isses eigetlich nicht mal mehr lustig). n€:ach seinem letzten post abe rnicht mehr unbedingt

btw: fürs D3 Forum brauchen sie aber mal viele Mods...

Zaubershow

Danke für den Tipp, hab da gleich mal gepostet :lol:

Vll sind das auch Mods, die neue Accounts erstellen, um uns bei Laune zu halten ;)

Siegfried und Roy

Diverse Mods haben Fakeaccs und haben es auch schon öffentlich zugegeben.

Tiger

so, bin erstmal weg

Eye of the ~

:hy: bis dann, Dennis

Das sind dann wahrscheinlich die erträglicheren Mods, die sowas zugeben :rolleyes:

Rammbock

:hy: Bene, bei mir hielt icq sich für ca. 5 min. dann isses wieder gelöscht worden ^^

Rammstein

fand das ja geil als ein englischsprachiger, in den Kommentaren zu nem Rammstein Video bei Youtube, auf die Frage "What does Rammstein mean?" mit "It means raming stone" geantwortet hat :lol:

Militärflugplatz

Bomberstaffel

bin mal wech. Gleich zum Grillen eingeladen und morgen um 6 schon wieder arbeiten -.-

:hy:

Banzai

:hy: Bis dann Bene

von rechts nach links lesen

auf der linken Seite fahren

mmh, ich komm ja auch bald nach Great Britain; das wird sicher ein Erlebnis^^

:hy: Gerd ;)

nicht beachten

Geht aber nur nach Schottland; die Queen und das teure London kann mir erst mal gestohlen bleiben. Hab nicht genug Geld, um dort auch nur drei Tage zu überleben :lol:

Ignorieren

+ 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben