• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milch macht munter

:hy: master

War heute auch eine Zeit lang im Garten beschäftigt, dazu noch mit dem Hund Gassi gegangen und Grünzeug für meine Schidlkröten geholt.
War heute auch nicht die ganze Zeit am PC (was nicht heissen soll, dass der PC nicht den ganzen Tag an war ;) ).
Ich konnte mich aber auch beherrschen, nicht alle 5 Minuten nachzugucken, ob du schon gemult hast^^
Solche Sachen brauchen schon mal ihre Zeit und je mehr ich hier schreibe, desto mehr sehe ich, dass es immer sinnloser wird. Von daher lass ich es jetzt, bevor wieder die altbekannten Klischees kommen :lol:

Putzmunter

so gemult, und die Truhe überprüfen :flame: jo ist den heut scho Weihnachten?! :angel:

Putzhilfe

hab mir gard mal wieder Heldne in Strumpfhosen auf Englisch angeguckt. Und Morgen guck ich ihn nochmal auf deustch. So geil ist der Film

Frauen :lol:

Solltest Post bekommen haben, Master ;)

Was ich mir immer wieder angucken kann, ist die nackte Kanone und Hot Shots :D

2 X-Chromosomen

will mich nciht jemadn ein paar lvl cowen und dann durch akt 3+4+5 rushen (softcore non ladder)? hab iwie keine lust grade

btw: gz-Thread im trade comm

x*y=z

Kann ich morgen wohl machen; kein Problem.

Heute geht es nicht mehr; bin jetzt auch weg :hy:

Formel

^^ Oli, ;) kein Thema, hüte alles gut, so ne Geissel brettert fein rein ^^
Freut mich, das es gut ankommt. :kiss:

Sammlung

gerne, hab iwie keine Lust mehr Chars ohne Angriffsskill durchzukloppen
btw: die neue Ladder sit doof, ich find nur Schrott...

mit nackten frauen?

:hy:

sry das ich gestern aufeinma wech war^^.
ich wurde mit unserem richtfest überrascht und naja der alk muste ja vernichtet werden würde jtzt oli sagen^^

TittÖn

:hy: Morgen

hüpfÖn

Sag mal Alex, weis Orthi überhaupt von dem Forum hier? Weil er sich hier noch gar nicht blicken lassen hat.

trampolin

hab ich ihm eig erzählt. denke ich

Double

:hy:
Erzähls ihm Sicherheitshalber lieber nochmal Alex :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben