• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lebensgefahr

:hy: olli
btw: der soj-luckOr hat wieder zugeschlagen, man beachte meine Sig (der in nL ist der auf dem TS)

Notwehr

Hab's schon gesehen :D

Lohnt bei mir noch nicht ;)

btw, weiß vll jemand von euch, wieviel mein 50 mf-Amulett wert ist?
Der Marktplatz hält sich da sehr zurück -.-

Bundeswehr

bsite eigentlich immer ncoh beim Rat? Wird bei mir evtl nicht mehr so lange dauern, bin jetzt 72, will ncoh bis 75 in Alp lvln und dann Hell zocken (können wir ja obwohl du schon weiter bsit evtl zusammen in Angriff nehmen, 3 eledmg-arten sind da schon netter...)

Wehrdienst

jo, steh immer noch davor :D

hab ja zwischendurch an anderen Projekten getüftelt ;)

Wehrmacht

50mf auf amu? :eek: hui, hab nu 39mf als höchstes, dachte 40mf wär max. cool das würd ich sammeln :top:

war grad schon wieder im krankenhaus, neu verbinden lassen :(

Stalingrad

50 mf ist auch das Maximum auf magics, auf rares ist 40 das Maximum

Kessel

Wieso neu verbinden Gerd ?

Lock

verband hat gedrückt, daher. schwillt leider noch an der kack :(

Schloss

Shice Sache :keks:

Albert

jo oli 6 wochen gips :rolleyes: dann reha für den kleinen finger :rolleyes: oh mann :cry:

Mark Twain

Gute Besserung.

Oliver Twist

:hy:

mein bestes MF Amu ist ein 40MF, wurde dafür auch schon in public Games beneidet^^ alles darüber erfordert ja sehr gutes Präfix-Sufix-Zusammenspiel

Odin hat die Zitrone in unsere Festung geholt :bersi:

Lets Twist again

Endlich was für den Garten :D
:hy: Ich geh schlafen

Stier

:hy: olli
Lust auf zocken? (so ab a1 q2 hölle :D)

Osasuna

deine PM-Box ist voll
channel: fdw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.