• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrupt

man, in der sonne ises voll warm und sobald eine wolke vor der sonne ist, ises kalt -.-'
Komisch, meinem vogel is immer warm, egal ob in der sonne oder im schatten, ich setz ihn shcon extra in den schatten und trotzdem stellt er die flügel ab weil ihm heiß ist :p

SK

:hy:

santa wies aussieht müssen wir paar burzeltags daten bei den anderen edetieren^^

pöse antje spämmt dazwischen^^

€ oder schreib du mal bitte die faulenzer an. bene to0d und schatten

muss grad meinen bafög antrag weg bringen und geschnek organisieren gehen.

SEX

dat zahle ich dir heim antje. ich sag dem papst der soll dem weihnachtsmann sagen das du dieses jahr am 24.12/25.12 leer ausgehen sollst und das wird deine strafe sein:flame:

Safer

Selber traust dich wohl nicht zu mir :lol:

safty first

nö das hat damit nix zu tun ich hab hier nur die herachie fest gelegt. :p

du noob :p

Ladies first

;)
Hierarchie :lol: hast du vergessen wo wir hier sind? Hier herrscht der Wahnsinn :ugly:

antje zuerst?

ja aber me hat den wahnsinn erschaffen und me herrscht über ihn

doofer fehler dat kommt davon wenn man abgelenkt ist

Eventuell

Und ich hab dafür gesorgt das der Wahnsinn in die Festung kommt :p Namensgebung ftw.

Das kommt davon wenn man nicht zu Ende denkt :D

vielleicht

hey, ich besteh auf meine geschenke, sonst bezahl ich dem santa schmiergelder :p

seicht

Schmiergeld ftw.

Außerdem ist der einzige Wahnsinn den du hast der Größenwahn Alex :lol: und der beherrscht dich *g*
Der Wahnsinn der hier herrscht ist immer noch eine Gemeinschaftsleistung :go:

flach

na gut, dann halt kein schmiergeld, i-was anderes womit man dich bestechen kann?

brüstig

Ich hab doch ftw (for the win) gesagt, also passt Schmiergeld *g*
Wobei ich sowieso nach meiner persönlichen Gute Kinder - Böse Kinder Liste gehe :)

Naja ich geh jetzt erstmal Rasenmähen

gebürstet

haha, hab des ftw i-wie übersehn, na gut, dann schrieb mich mal schnell auf gute/ bösekinder liste :p *wo steh ich?*
viel spaß beim rasenmähen :cool:

und geleckt

du antje stehst bei den ganz pösen mädels

namens gebung hin oder her me ist der gott und damit bin ich der chef hier im laden :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben