• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen miau

vorhin war das lämpchen bei dir nicht on^^, deshalb dachte ich das du off bischt

<<<<< langeweile

die hunde von nebenan

mir auch... ich glaub das schreit gerade zu d2 zocken zu gehn...

müste man erschiessen

nö d2. hab da atm keine ziele und kein kapital um an die items ran zu kommen die ich in nl brauche

in U.S.A. ist die erlaubt

vertrau mir die sachen haste eher nicht^^
wären nur suchen um meinemm druiden weiter zu perfektionieren

jeder trottel darf ne waffe haben

sag halt, ich hab mal bei ner verlosung gewonnen und hab in nl ziemlich viel, einiges hab ich schon weggeschmissen :p bzw. mit meinen nl chars gelöscht, sag ma eins mal sehn
;)

teilweise gute sache!

also life mana sc odr ele skiller mit 43+life.

oder du sagst mir n game mal durch und ich schau ma durch *gg

nur zum teil

ne, ich seh ich hab meinen dudu gelöscht, da hatte ich sachen druff, sonst hab ich nur noch meine soso mit tal set und einigen sachen, fällt mir gerade net ein was noch, aber da haste recht, sowash ab ich nicht :p

teilen

druiden darf man nicht löschen dafür gibbet ärger mit mir:D
kannst ruhig asseln löschen aber dudus ist ein no go^^

brot

ne, ich spiel eher ladder und kein nl deshlab, außerdem war das mein erster dudu überhaupt, und den hab ich total verskillt :p
also ich geh jetzt zocken :hy: schau aber ab und zu hier rein

edit: ich hab mich umentschieden ich geh raus in die sonne :hy: bye

dumm wie brot

viel spaß klene antje bei mir siehts wieder nach regen aus

Ehrlichkeit

:D

€: OMFG ich brauch ne neue Sig *g*

Raub~

:hy: Morgen

Und ich spamme nicht :motz: Ich gebe wichtige Ratschläge ... sebst schuld wenn du dich auf die Müffler beschränkst

jagen

Die Wage ist leider kaputtgegangen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben