• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hase

bin heute ca. bis 18h da und dann muss ich warscheinlich bei uns auf den bau also unterhaltet mich meine sklaven :lol:

in meinem umfeld 23 hasen

hier, was zum unterhalten: :irre: (das smilie ist ein link, xp)

der alte opa mit seinen playboybunnies

:lol: so komm ich mir manchmal wirklich vor, links und rechts wird... naja lassen wir das, die armen hasen, das liegt eben in ihrer natur :p

hat sau viel kohle.

so wieda +1 abgeholt^^

und es liegt vieles in der natur trozdem ists nicht wünschenswert bzw erlaubt :lol:

gater :lol:

der soll mir ma 1mille geben... daraus werde ich innerhalb von 1 jahr 5-6 machen
:D außer die bullen packen mich vorher^^

santa ich frag ma flo wg den thresen bild

mgb ist ja atm krüppel und hinrich hat kein photo shop mehr

tor

santa denkste der selbe ava den simon atm hat würde zu antje passen?
oder eher rouge:D

viel viel geld verdienen

siehste wie einfach das ist paar threads zu finden antje^^

wenn du dir noch wissen für chars ansammelst kannste auch noch mehr +1 holen^^

Das Runde muss in das Eckige

Meinst du den Ava von TY? Demon Imp oder Stygian Fury würde wohl auch noch gut passen ... liegt aber wohl außer Reichweite :lol:

leder und peitschen :lol:

ja TY meinte ich^^

aber denke rouge müste auch passen:D :lol:

aber wenn sie vampirin wird dann hat sie eine schwere zeit vor sich.
mit gerd als boss omg...^^

Domina

Wenn du so weitermachst mit dem +1 sammeln, dann bist du bald ein Geist und gehörst dann auch dazu *g*

Frauen

ja aber den werde ich auch schnell los^^
und bevor ich untertante von mgb werde werde ich mich von den ghostbstern einfangen lassen und im verbanungskontainer von denen einschließlich bis ich kein geist mehr bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben