• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
and me

Lieder die fürn Arsch sind gibts schon immer, meinst du :D
 
Tea for two

hehe, ja so kann mans auch sehen. meinte eher Lieder, die sich um den arsch drehen :lol: aber nicht nur im Hip Hop Bereich, auch Schlager sind ja manchmal so mit versteckten Texten bzw. 2 deutigen Ansagen.
 
Earl Grey

net so mein Fall bei Schwarztees^^ find eh weißen Tee besser :D

so bin auch mal wieder hier am rumgeistern :hy:
drecks Lernerei, kotzt mich solangsam an^^ und hab noch 3 Wochen vor mir, naja nächste Woche gehts erstmal 3 Tage auf n Metal-Festival
 
mit MIlch?


Er will aufs Summerbreeze ;)

:hy: Sasa. Schön dass du dich auch mal wieder blicken lässt^^
Ein Tag Auszeit muss auch mal sein!
 
Gsälz

schwäbischer Name für Marmelade, und kommt von "eingesalzen" = haltbar gemacht... :D im Gsälz is natürlich kein Salz drin, is ja rein hypothetisch, immer diese obergscheiten Schwabe^^

Auszeit? naja^^ kann ich mir net leisten, muss morgen, am Di un Mi schaffen, dann von Do bis Sa Summerbreeze un dann gehts weiter^^
ich lern noch 2-3 h dann zock ich ne Runde un weiterlernen :(

Freu mich aber schon rießig auf Korpiklaani, Graveworm, Soilwork und Heaven shall burn :D
sagmal Jörn, wie viel Geld haben wir denn an Nahrung gekauft? hab gestern mit Sarah für 30€/Person eingekauft :D
 
komischer Dialekt :p





I hate se Schwaben :P (weil viele zu eingebildet...)
 
Ossi-Deutsch

ne des kommt nur so rüber, sind aber die meisten aber nicht :D man denkt zwar dass se net so freundlich sin, aber wir sind einfach ehrlicher als viele andere, umso weiter im Norden umso "freundlicher" werden ja alle... aber wie dies tatsächlich meinen is fraglich :P
 
französisch





auf jeden Fall freundlicher ;) ehrlicher?? Naja, Du weißt ja, wie die
Menschen sind, das ist egal wo, teilweise ehrlich oder eben nicht ^^
ich z.B. bin absolut ehrlich+freundlich gesinnt !!


Schwaben und ehrlich ?? Nach fast 5 Jahren ?? Nöö, net die Spur :p
Hier habe ich nur eins erfahren, wie die sich am besten rausreden
können... die meisten, die ich hier kennegelernt habe, sind sehr ich-bezogen,
eingebildet und tun so, als wärensie was besseres... irgendwann werde
ich wieder von hier wechgehen :p
 
Eifelturm


Darth-Sasa schrieb:
sagmal Jörn, wie viel Geld haben wir denn an Nahrung gekauft?

Geiler Satz :lol:


Jo, ich hab ~30 Euro ausgegeben^^
Diese Scheiß Suppen^^ Hab nur 2 davon gegessen oder so und der größte Teil liegt hier noch rum -.-
Hab jetzt im gleichen Laden genau das gleiche Essen gefunden was ihr hattet. Hätt ich mal länger gesucht :(:D

:hy: Dennis

//64 Posts, dann isser voll. go go go *peitsch*
 
Turm



gogo, ich muß nämlich auch gleich einkaufen gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben