• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:

:hy:

Griechenland was selbst als Titelträger Aussenseiter. Viel zu alte Mannschaft, keine Weiterentwicklung im System :flopp:

1 Stunde Schlaf suckt

und ich will aufs Area4

Mischlingstier

Mausbiber klingt immer noch nach bösen Kreuzungsversuchen :D

PM

ne Area4. Ist ein Festival

tierversuche haben es erschaffen? :lol:

pm topic war summer slam bene

boah der alte mann hat zwischen gespämmt

Killerbiene

die Folge wenn der Mensch versucht eine bessere Honigbiene zu bekommen

aso die

sieht nach Magic aus

geil oder. bei den hous show ist er noch immer dabei
war ja auch nur im Rahmen einer Storyline, aber mit der Klausel sollte die WWE das auch nicht übertreiben. Das mit Batista war schon stumpf, weil man weiss das die WWE nicht innerhalb so kurzer Zeit 2 Superstars aus den TV Shows streichen kann

zauberei

ja. auch wahr. aber kampf von ihm war auch nicht gut.
1 spear und khali liegt am boden übertreiber...
er kommt zu summer slam zurück.
und rey wird die hochzeit stören bin ich mir ziemlich sicher^^

sie ist eine Hexe! Verbrennt sie!

naja an Khali kann er nicht wirklich was zeigen. Spinebuster dürfte schon schwer sein, aber ne Batista Bomb halte ich bei Khali für nicht anbringbar. Also blieb von den paar Moves die Batista hatte nur der Spear und selbst der kommt nicht glaubhaft über

Taker hätte das selbe Problem. Last Ride siehe Batista Bomb, Tombstone eher unwahrscheinlich, Seiltanz iwie auch, weil es immer komisch aussieht wenn einer Khali hinter sich her zieht. Bliebe noch der Choke Slam

rot haarige

btw ich hab grad n TLC match vom taker gefunden.

joa. hast eig recht aber bisel mehr kämpfen hätten sie schon müssen

Pumukl

btw ich hab grad n TLC match vom taker gefunden.
der hat doch erst eins bestritten

naja die Großen in der WWE sind ja nicht bekannt für qualitative Kämpfe.
Liegt ja vor allem daran das man Leute wie Khali, Show, Mark Henry und BDV immer in die Rolle des Bösen steckt (Show anscheinend derzeit nicht), da die sowas monsterhaftes an sich haben. Als die Bösen werden sie irgendwann von einem Guten besiegt und leider ist es schwer das glaubhaft rüber zu bringen.

Das Punjabi Prison von Batista vs Khali war da ne Ausnahme, da Batista sehr knap gewonnen hat. Dabei ist es ihm aber zugute gekommen das man nur die Käfige verlassen muss

guns n roses

bene sag game will das fich killen. wie imma darfst anni behalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben