• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Segel

:hy: danke olli
partey im tempel: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395598
iwann gings da echt zur sache...

und grad eine sehr üble form von ban wegen modbeleidgung gesehen, ein ban der sowas von berechtigt ist

taubstumm

in ne 10 ed eth Hochlandklinge, oath in nen non-eth rohling zu sockeln wär ja auch :wand:

und blind

Oath in nem non-äth Rohling wäre echt :wand:
die Ladungen bringen ja nur ein paar 100 Punkte und der Geist hält eh nicht lange

Sadismus?

die füll ich mit Azuras Stern wieder auf....

€: so, bin jetzt weg

Treffen sich ein Sadist und ein Masochist. Sagt der Masochist: "Schlag mich." Darauf der Sadist: "Nein." :flame:

Einer meiner Favourites :lol:

klene~

Ich hätte zu gerne gesehen, wie sie sich darüber aufgeregt hat :D

klitze kleine patileinchen :lol:

schicken wir ihr den link^^?

@ oli sry wg dem ut das es so gelaufen ist. warst leider afk. nxt ma darfst dann richti wieda mit.

ganz ganz süüüüüße Patty :lol:

HDC_Odin schrieb:
schicken wir ihr den link^^?

unbedingt :D

@ oli sry wg dem ut das es so gelaufen ist. warst leider afk. nxt ma darfst dann richti wieda mit.

Da musst du dich vor Reset aber beeilen^^

Wönnender

was kannst du? Gar nix kannst du :p hehe^^

Griechenland raus :eek:
Das wird die EM der Aussenseiter. Aber wehe Holland gewinnt :mad: :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben