• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequenz

mich nervt es einfach, dass ich meine Chars nicht mehr problemlos permen kann -.-

/@ shadow: lol, ist das ein richtiges Spiel? Wenn ja, hat der Typ wohl seeeehr lang geübt :D

Frequenz

Das ist ja mal echt krank :top:

Ameisensäure

ja, es ist ein Spiel. bei langsmaen liedern geht es auch ohne übung (vor allem wie bei ihm auf dem ich glaub niedrigsten schwierigkeitsgrad). sowas wie das lied ists chon hammer schwer (und das auf dem höchsten, oO).

es gibt auch videos mit anderen leidern dazu, guck einafch mal nach audiosurfvideos

noch schlimmer als COD2 vermutlich...

Das schmerzhafte an Ameisen ist also nicht der Biss, sondern der Piss

Chemieunterricht :D

Gestank

Dr.Dre schrieb:
fraun und macht. was soll ich da noch dazu sagen. (natürlich is mein liebster engel davon ausgenommen. scheinbar sind hübsche fraun nicht so von machtpositionen gefährdet :kiss:")

omg nai! ich werd doch noch sagen dürfen, dass ich den engel hübsch finde!

ich sag mal nix (ausm Barbaren Forum)
und Nai hier ist wirklich die Nai (Foren Admin)

Dschungelcamp :flopp:

lol, was hier für Leute rumlaufen :lol:

Aber ich geh dann auch mal schlafen :zzz:

Ich binn ein Star ...

Colo hat es wenigstens am 1. April gemacht :lol:

und größenwahnsinnig, nehmt mich in Sicherungsverwahrung
das sind keine Stars, das sidn Möchtegerns

immer dieses blöde geflame...
aber man hat manchmal seinen spaß dadurch

so, gn8, ich geh :zzz:

btw Colo und 1.4.: sein heiratsantrag an Caro...

lebenslang

aber Liebeserklärungen sinds beide :clown:

auf schlimmer und ewig :lol:

:hy: nachtaktiver mgb

unendliche Weiten

:hy: alex, hab keine zeit zum zocken :mad: sind zuviele sachen zu erledigen. leider sind auch wenig Baalruns offen, das man expen kann. der druid ist 90 und ein bischen. ^^

des weltals

jo habs gesehen mgb.
ist ja np hab ja gesagt hab viel zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben