• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitter~

:hy:

kannste mir bei einem trade helfen in nl?
läuft über trade acc halt und ich will nix verlieren

Kalt

:hy: Santa, was bei D2 immer wieder überrascht: öffne ne Kiste und es springt ein Storm raus. Lol, nun hab ich 3 Storm Schild übrig, falls hier einer eins braucht, sags. Aber nur für eigenbedarf :no: nix zum vertraden oder anders verschenken.

frozen

nee hab glaube ich selber 3-4 stk^^

kannst mir aber 20 16sc besorgen^^

Soul

Frozen-Soul hieß meine erste Blizzard Sorc :D

James Brown

ne Alex, sowas hab ich nicht, du hast eh viel mehr als meine Ausstattungen. mein bester selbst cubter sc ist 20/14

James Last

:hy: morgen

Stormshield droppen doch wie Sand am Meer

Johnny B. Goode

:hy: Jörn

Song

:hy: Matthias

Sag mal wollten die beim Bund auch so viel von dir haben? Impfpass, Sport und Schwimmabzeichen, alle Abschlusszeugnisse, Geburtsurkunde und und und?

US-Gefängnis

:hy: Shadow

Wollen wir hier nichtmal einen Vorstellungsthread aufmachen? Ich meine, hier ist schon ein privates Forum, aber Shadow kenn ich zum Beispiel nicht mit Vornamen

Guantanamo Bay

Bei mir wollten die nichts ^^ Nur den Einberufungsbescheid damit ich reinkomme in Verbindung mit meinem Perso :D Schwimmtauglichkeit ... die haben wir bei knapp 0 Grad morgens im Freibad gemacht :hammer:

kubanischer Geigenkasten

1. Gräfinrun NM heute: Hel, die ebste Rune bisher. Ne Sol hät ich besser gebrauchen können...

Leierkasten

SantasClaws schrieb:
bei knapp 0 Grad morgens im Freibad gemacht :hammer:

0 Grad! Seid ihr Schlittschuh gelaufen oder was? :D

1. Gräfinrun NM heute: Hel, die ebste Rune bisher. Ne Sol hät ich besser gebrauchen können...

Ich weiß gar nicht was los ist. Hel ist doch gut. Da kannste dein Spirit entsockeln, wenn MIst rausgekommen ist.

mit tanzendem Affen

Nein das Wasser hatte noch um die 13 Grad ... wir waren richtig froh als wir ins Wasser gekommen sind ... vor allem bei der Bundeswehrbadehose :ugly:

Starkstromkabel :p

es ist Mist geworden, aber ich bekomm eins mit 1 fc mehr von olli (und noch mehr brauch ich atm eh nicht). natürlich ist ne hel nichts chlecht, sol wär aber trotzdem besser...

Berührung bringt Erlösung :D

Ich kann mir vorstellen, dass die Klamotten von denen so alt sind, dass sie gut den Reichsadler tragen könnten :D

Bierflasche

Spirits in den unteren FC-Bereichen kann man besser neu machen. Mir wurde das mal bei nem 34FC Spirit vorgeschlagen. Hätte man genug Runen einen 2 Tage vor Reset OK, aber wenn man die nicht hat, hat man am Ende ein Crap Spirit

Ein ganzer Kasten

Also der Reichsadler ist nicht mehr drauf ... aber wir hatten MGs, da war das 42 wegefeilt und eine 3 dahintergraviert worden.

reicht nicht

:hy: Bene

naja, später in der Ladder (wen ich die ganzen Runen hätte würd ichs neu machen, atm noch nicht)

reichweite

der kasten geht doch schon allein für oli drauf... :lol:

jörn falls du nicht weist wie schatten heißt kannst ihn ja ma fragen :D

mgb ich hab auch 2-3 ladders an dem ganzen eq dran gesessen deshalb ists soviel

und ich hab den richtigen trade partner im icq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben