• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel

Ist doch egal ^^ Der Vorrat in der Bar geht sowieso nie zu Ende :flame:

kostet zuviel

ja ka waren 2 gedanekn auf einma und deshalb so ein kuddelmuddel

das muste mir natürlich vorhalten benjamien^^

Preisabsprachen

Alles

HDC_Odin schrieb:
jörn falls du nicht weist wie schatten heißt kannst ihn ja ma fragen :D

Ich meine ja auch, dass man generell mal einen eigenen Vorstellungsthread macht. Falls Neue kommen sollten, dass die dann auch gleich wissen wer wer ist usw.

:hy: Bene, Oli, Alex, master

gibs mir Baby gibs mir :D

:hy: so bin weg, ciao all

Baby an Board

im Com gibts/gabs (weiss ich grad nicht) ja den Thread über nix tuende Sorcs. War grade in nem 3 Mann Diarun. Der Pala war ein Zealer musste also auf IM aufpassen und der Barb hätte nix getan, wenn er kein BO hätte -.- irgendwann ist dem Pala der Kragen geplatzt und er hat den Barb geflamed :D beim graben war der Barb ganz weit vorne

Nur für Personal

jawoll, endlich maln insight! nur fürs dauertelen reichts bei 400 mana und 22 teleportmanakosten noch nicht. allerdings werd ich iwann eh ein neues insight bauen, nämlich dann wenn ich andys oder ne tal mask für den merc hab, insight in ner sense amcht nämlich fast keinen dmg...

verdeckt

:hy: moin moin

/ihr redet sogar über mich und den Alk, wenn ich nicht da bin, um mich zu wehren , ihr Blödmänner :eek: :autsch: :rolleyes: :no: :clown: :lol:

Manno :clown:

verdreckt

jetzt muss ich nur noch nen Spirit Rohling finden. Zwar reicht der +3 zu Blitzschlag Orb, aber +2 im Blitzschlaguund in der Mastery sollten besser kommen

:hy:

Erzbergwerk

:hy: olli
spirits tauschen?

müll

oli beim all in wollte is mir grad wat passendes zu dir eingefallen( all alk in oli :lol: )

:hy:

Mafia und Co. :flame:

Irgendwann setz ich euch alle auf meine Ignore-List :ww:

:keks: :lol:

@shadow: steh grad mit meinem Runenmuli im Game tere //// tr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben