• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli trinkt den Alk

und ich denke baze wird gegen edge gewinnen mit hilfe von rey
natürlich ist das möglich das Edge den Gürtel verliert und dann mit Triple H um den Titel fehdet bis der Taker wieder auftaucht. In der am Freitag ausgestrahlten Sendung sind die beiden schon aneinander geraten :D

Oli geht heute rudelgucken ;)

Mmmh, alles für ein Insight zusammen, nur den Rohling noch nicht :/

oli geht heute nudeln gucken ? omg :lol:

nxt fehde ist vorprogrammiert kane und mark henry
oder sind die bei verschiedenen show nu?

€ santa soweit ich weis wechselt man verrat nicht nach dem ancasten aus... sondenr lässt es druf.

€² bene mach ma das man sieht wenn du im forum on bist. so ist doof so wirste imma also off angezeigt^^

und kennt sich jmd mit bild bearbeitung und so aus?
wenn ja dann könnt er doch das thresenbild zu ende machen.
dem hinrich ists ja wumpe

Italien ist doch schon raus :top:

Kane ist mit dem ECW Belt bei RAW

Marc Henry bei Smackdown.

ECW wird immer am selben Tag wie Smackdown aufgezeichnet. Es gab aber auch gerüchte das die ECW am selben Tag wie RAW aufgezeichnet werden soll, aber solange Henry bei Smackdown bleibt kommt diese stumpfe Monsterfehde nicht zustande

€ santa soweit ich weis wechselt man verrat nicht nach dem ancasten aus... sondenr lässt es druf.
wenn mans drine lässt ist es in dem Sinne kein ancasten mehr ;) du willst ja nur die Resis von Verblassen

€² bene mach ma das man sieht wenn du im forum on bist. so ist doof so wirste imma also off angezeigt^^
du doch auch

Oli ist Italiener

Nein man wechselt es aus Alex. Fade bleibt ja erhalten und recht viel mehr hat die Rüstung nicht zu bieten, da man das Ias ja normalerweise eh nicht braucht.

Edit sagt, das ich mich nicht mit Bildbearbeitung auskenne. :(

das war jetzt aber gemein

Odin bei NoC triffen Kane, Big Show und Marc Henry aufeinander. So ist die Fehde schnell durch. Grade auf WWE.com gelesen

weg :hy:

unberechenbar.

im ut hat man keine zeit um seine rüssi auszutauschen.
hab den barb von risinigh z.b. aus der vor letzten ladder gesehen der hatte auch immer verrat an und der wird nicht ausgewechselt is zuviel arbeit...

hast recht mit Noc habs dort nicht zu ende gelesen naja mark henry wird da eh keine rolle spielen.

show und kane machen den zusammen platt und dann amchen sie das unter sich aus

unbestechlich

Man atuscht die Rüsse auch nicht in UT aus, sondern zuvor. man stellt sich in a4 (FlaFlu WP) ins Feuer und lässt auslösen, danach wecheln und ab nach UT -> Mepple killen und dann braucht man Fade eh nicht mehr :D

btw. spielt Risi eigentlich noch D2? Immerhin ist sein Acc hier ja nicht mehr da

abstechen

nö der pokert nur noch.
also so wie ich das imma gesehen hab sind die leute im verrat in ut reingelaufen bis zum schluss

schächten

Wahrscheinlich weil Fade bis zum Schluss gehalten hat. :read:

Fussballmatch ;)

FIIIIIIINAAAAAAALLLEEEEEEE!!! :D
gegen Spanien *gg*

Germany's best, kann ich immer nur wiederholen ;)

achso, :hy: morsche :hy:

Kampf bis zum Schluss

:hy: Flo

bis zur letzten Minute alles offen

Ich habe bisher immer richtig gelegen mit dem Raten, seit Viertelfinale, und das bis ins Finale ^^
Aber Spanien wird Deutschland leider schlagen:
Ballack foult David Villa und sieht rot + Elfmeter für Spanien, das einzige Tor.
Glaubt man.
Aber in der 93. Minute kommt Hitzlsperger, dann je 1 Tor in der Nachspielzeit.
Abschliessend mit nem dramatischen Elfmeterschiessen:
3 Tore Deutschland, 4 Spanien
;)

Wiederstand

:hy: mgb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben