- Punkte Reaktionen
- 235
Falten oder Knüllen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Henry wurde zur ECW gedraftet. Weder Show noch Kane sind derzeit bei der ECW und es wäre Schwachsinn wenn der ECW Champ nicht zum ECW Stable gehört€ nee bene kane oder show. mark henry geht einfach nicht.
Show bekommt ihn auf alle Fälle nicht, da ECW ja mit RAW zusammen touren soll fällt der raus. Kane könnte sein, aber der ECW Belt bei RAWbene is doch wayne. aber mark henry als champ passt nicht
es war geplant das zu ändern. Das es derzeit noch so ist wiess ich, aber das muss ja nicht für die Ewigkeit sein. Naja egal wer am Ende mit der ECW tourt, fest steht das derjenige aus dem Roster, was nicht mehr mit der ECW tourt, nicht ECW Champ wirdnah ecw und smackdown touren zusammen. z.b. in downunder waren die zusammen und raw iwo in amiland.
Der WWE Belt ist mit Cena nach RAW gedraftet und Batista mit dem WHC nach Smackdown. Bei den Titeln ist das auch kein Problem, weil die nicht den Namen des Rosters enthalten zu dem sie gehörennaja raw belt bei smackdown ist ja das selbe.
RAW war vorher schon stark. Orton kommt auch noch wiederbtw raw ist doch nu voll überpowert oda?
Taker=OK, Kane=OK, Show=naja, Henry=ne lass ma, Edge=OK (gehört zu meinen Lieblingswrestlern, zeigt auch ohne seine Handlanger das er was drauf hat), BDV= Gott bewahre neintaker kane show vs henry edge big fattie V
die meisten von denen sind mir zu statisch. Henry zB ist mehr ein Sandsack der mal zurück haut Show vs Khali war der erste Kampf bei dem ich fast eingepennt binja die monster hauen richtig zu...^^
allerdings. Der darf viel zu wenig Moves zeigen und gegen Leute wie Khali kann er noch weniger anwendenkämpfe mit batze sind langweilig
ich sage du unterschätzt sein Potenzialedge sollte nur rein wg fedhe mit taker^^