• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falten oder Knüllen :confused:

europäer falten amis knüllen oder vll auf japanisches klo umsteigen?

Fragen über Fragen

€ nee bene kane oder show. mark henry geht einfach nicht.
Henry wurde zur ECW gedraftet. Weder Show noch Kane sind derzeit bei der ECW und es wäre Schwachsinn wenn der ECW Champ nicht zum ECW Stable gehört

Ein paar Tropfen gehen immer in die Hose :p

:hy: Alex; ich brauch mal wieder deinen professionellen Rat :D
Der Rest darf natürlich auch helfen, aber Alex hat mich explizit daraufhingewiesen, nächstes Mal mit Wertschätzungen zuerst ihn um Rat zu fragen ;)

Hab in der neuen Ladder zwei kleine Zauber gefunden:

Nr.1 mit 3 max., 19 AR, 1 Dex

Nr.2 mit 7 mf und 1 Mana

Sind die schon was wert, werden die es erst noch oder gehen die für ein Appel und ein Ei weg?

oli hängt an einem alkohol tropf :lol:

@ oli

beide sc nicht die welt wert aber sind auch halbwegs gut zu gebrauchen

nr ist ein einfach 7er also ca. pul oder lem

nr 1 bin ich mir nicht ganz sicher ~lem

bene is doch wayne. aber mark henry als champ passt nicht

"Isch mach disch Krankenhaus!" :ww:

Naja, dafür, dass sie beim Durchprügeln so nebenbei fallen schon mal ganz nett :D

isch schwör alder

bene is doch wayne. aber mark henry als champ passt nicht
Show bekommt ihn auf alle Fälle nicht, da ECW ja mit RAW zusammen touren soll fällt der raus. Kane könnte sein, aber der ECW Belt bei RAW :irre:
Marc Hnery is bei ECW und könnte als Übergangs-Champ dienen

türken sprache

nah ecw und smackdown touren zusammen. z.b. in downunder waren die zusammen und raw iwo in amiland.

naja raw belt bei smackdown ist ja das selbe.
WWE gürtel ist doch von raw und HHH ist doch nu bei smackdown

mark henry ist zu schwach für den titel. show oder kane.
und bei NoC wird man die ersten mind games sehen druf würde isch wetten^^

versteh ich nicht^^

nah ecw und smackdown touren zusammen. z.b. in downunder waren die zusammen und raw iwo in amiland.
es war geplant das zu ändern. Das es derzeit noch so ist wiess ich, aber das muss ja nicht für die Ewigkeit sein. Naja egal wer am Ende mit der ECW tourt, fest steht das derjenige aus dem Roster, was nicht mehr mit der ECW tourt, nicht ECW Champ wird

naja raw belt bei smackdown ist ja das selbe.
Der WWE Belt ist mit Cena nach RAW gedraftet und Batista mit dem WHC nach Smackdown. Bei den Titeln ist das auch kein Problem, weil die nicht den Namen des Rosters enthalten zu dem sie gehören

null nummer

ähm belt ist mit HHH nach smackdown gedrafet bene^^, und WHC ist bei smackdown geblieben da edge den ja leider hat.
und nur batze ist zu raw gefolgen.

btw raw ist doch nu voll überpowert oda?

kane,batze,rey,cena

Unentschieden

wer dieses Jahr gedraftet ist weiss ich auch -.-

bis Juni 2005 war der WWE Belt bei Smackdown, der WHC dementsprechend bei RAW (wo er übrigens ins Leben gerufen wurde). John Cena is dann mit dem WWE Belt zu RAW und Batista mit dem WHC Belt zu Smackdown

btw raw ist doch nu voll überpowert oda?
RAW war vorher schon stark. Orton kommt auch noch wieder

scheiden

aba smackdown hat show und taker

wäre n geiles 3 on 3 match

taker kane show vs henry edge big fattie V

bene sag das doch auch so das du das letzte ma meinst^^ du doofnase

am Scheideweg

wie oft ist es vorgekommen das John Cena mit dem WWE zu RAW und Batze mit dem WHC Belt zu Smackdown gewechselt sind^^

Show gut aber nicht top. Sehe da Leute wie Triple H und Taker sehr weit vorne

taker kane show vs henry edge big fattie V
Taker=OK, Kane=OK, Show=naja, Henry=ne lass ma, Edge=OK (gehört zu meinen Lieblingswrestlern, zeigt auch ohne seine Handlanger das er was drauf hat), BDV= Gott bewahre nein

3 Mann Tag Teams sind eh nicht mein Fall

du scheinst mehr so eine Schwäche für das Monsterprogram zu haben

btw Montag bei RAW zu geil^^ Cena wurde im Kampf gegen Edge ausgebuht :lol:

mitte?

ja die monster hauen richtig zu...^^

kämpfe mit batze sind langweilig
edge sollte nur rein wg fedhe mit taker^^
henry wg fehde mit kane und show
und fattie naja weil er fett ist^^ ich will sehen wie er wieda aus der fresse blutet wie im kampf gegen taker^^

Need For Speed Underground 2

da hast als Navi ja so nen Pfeil übern Wagen und der zeigt an einer Stelle wo es nir nach links oder Rechts geht in die Mitte auf die Wand :D

ja die monster hauen richtig zu...^^
die meisten von denen sind mir zu statisch. Henry zB ist mehr ein Sandsack der mal zurück haut :flopp: Show vs Khali war der erste Kampf bei dem ich fast eingepennt bin

kämpfe mit batze sind langweilig
allerdings. Der darf viel zu wenig Moves zeigen und gegen Leute wie Khali kann er noch weniger anwenden

edge sollte nur rein wg fedhe mit taker^^
ich sage du unterschätzt sein Potenzial ;)

need weed :lol:

naja show vs edge wäre schon lustig.

edge kann nix. in einem fairen 1on1 kampf verliert er gegen alle guten kämpfer

gegen die fettsäcke würde er auch losen

khali ist auch fürn po. batze gegen show war z.b. beim rouble richtig nice

Seed

:hy: hossa ^^

oli so geht das :
FINALE

kannst natürlich auch "blau" nehmen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.