• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstand

:hy: Morgen

~los

:hy:

Deutschland

gestern noch durch die Stadt gefahren mit der Fahne als Umhang :D lustig war auch zu sehen das in einer Straße wo fast nur Türken leben mal kaum Türken zu sehen warn

Verkehr ist auch wieder zusammengebrochen^^ will nicht wissen wie das nach dem Finale aussieht :D

Ballack foult David Villa und sieht rot + Elfmeter für Spanien, das einzige Tor.
Ballack dürfte von der Position her nicht in Strafraumnähe foulen. Denke eher wir kommen ohne Platzverweise aus

Monopoly

:hy: moin

mann, was ein scheiß spiel.

Hör mal wer da hämmert

weiss einer ob das A-Team derzeit irgendwo ausgestrahlt wird?

Tool Time

boah, ich hab gard Lust auf Gewalt:
AgainstAuthoriy schrieb:
Nach dem Thread wunder ich mich echt nicht mehr, dass schon Deutsche hier in Wien gesagt haben, dass sie eigentlich gehofft haben, dass die deutsche 11 früh rausfliegt.

Alle Vorurteile werden wahr, Arroganz bis zum Umfallen und die Nase so weit oben, dass es fast nicht ärger sein kann. Und das Komische dabei, keiner weiß warum ihr auf solche Leistungen stolz sein könnt. :eek:

Handwerker

Ich auch, mgb :ww:

Aber was soll's, wir sind im Finale :D

Ray, Homers "imaginärer" Freund

inzwischen hat der TE mal zur Ruhe aufgefordert, wahr wohl ne gute Idee (ich war inzwischen auch etw auf aggro), und mal gucken,w ann ich mal weiter ladder zocke...

Einbildung ist auch ne Bildung

das AA es nicht fertig bringt zu argumentieren seh ich schon :wand: "wir spielen besser! Wir schaffen es zwar nicht durch die Vorrunde, aber wir sind so viel toller!" :rolleyes: "ihr spielt wie die Griechen" :autsch:

vom Niveau der Griechen sind wir meilenweit entfernt, wir haben die Vorrunde überstanden, wir sind selbst in schlechten Spielen da wenn es drauf ankommt (Kroatien mal ausen vor)

Schule

Gestern die ganze Zeit Seven Nation Army rauf- und runtergehört :D

@shadow: bin grad dabei, Cain auf Hell zu befreien.
Kleine Probleme habe ich mit Blitzimmunen Bosspacks (Feuerstoss macht nicht so viel Schaden/sec., Merc trägt ein Insight in einem Schwengel und Schattenmeister lvl1 hält auch nicht soviel aus^^).
Zudem scheint jeder Boss blitzverzaubert zu sein :/
Zwar nur Kälterwiderstand knapp rot, aber der Rest ist auch nicht gerade hoch^^

Aber es wird schon :fight:

is für popo^^

die luschen habens doch tatsächlich geschafft ins finale zu kommen^^
vor der em hätte ich nicht dran geglaubt.

und rot wirds im finale geben und zwar für die größte aller falschen lehmann.
lehmann muss einfach nur wech...^^

Klopapier

So der Pub BS ist voll :D Mal schauen wie lange die für einen neuen brauchen *g*

:hy: Alex

3 oder 4 lagen?

mir wayne sind nur idioten da. bis auf mgb aber der sollte sich von dort ma verabschieden und zu uns kommen^^

€ nee bene kane oder show. mark henry geht einfach nicht.
der wird nach einem double chokeslam ausm ring geschmettert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben