• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschwister

mir fehlen noch ein Spirit und ein Gehorsam, zudem noch einmal einen Rippenbrecher uppen, aber ansonsten bin ich fertig diese Ladder :D

tiwster

hab glaube ich 2 spirits und 1 insight gebaut.^^
die restlichen rws habe ich ertraden^^

hab noch eine räselhafte axt mit 5sox und 14ed rum liegen falls jmd möchte bescheid sagen bis heute abend dann entscheide ich mal ob ich die nicht zu einem gehorsam mache^^

:hy:

btw perf pb rohling grief rult :lol:

flo überrede ma crusty für mich das ich für den wieda lvl service machen soll^^

Zyklonrüstung

ein Grund weshalb ich es mir erlauben kann mit Minus-Res zu spielen^^

Knochenrüstung

nn Maxblock :D

Knochengefängnis

einfach stylisch der Skill:D

Erkan und Stefan :p

in der neuen Ladder muss ich definitiv zu mehr kommen...

getürkt :D

ich will auch mehr erreichen, shadow :D

Gehorsam will ich auch noch bauen , aber da auch mein Necro das mal halten soll, muss ein Drescher her...

Naja, ein paar PGs zum Traden hab ich ja noch :read:

hab ich hoffentlich nichts von gegessen :-X

schlingen

wie den? :confused:

Burger

Sasa hats Foto geschickt.

ICh hoffe nur er hat nicht das mega verpeilo Foto vom Samstag morgen genommen :lol:

OB

näh er hats bei studi vz hoch geladen^^ er hats nicht verschickt^^
kp wann das war aber siehst verpeilt aus...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben