• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zappel philipp

wann ist mein Bild endlich drin :( hab es schon lange fertig, aber Hinrich muss viel lernen

drug

:hy:

endlich kommt mal leben in die Bude hier. Wenn das so weiter geht, krieg ich Santa niemals eingeholt ._.

lol?

1. Falscher Thread
2. Nicht autorisierte Person--> Startpost lesen
3. Mod-Knopf drücken (war wohl keine Absicht von dir hier zu posten, aber trotzde, :))

Wasserdampf

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tor für Tschechien

:hy: master

Qualm

lol, kaum bin ich Fussball gucken, geht hier die Party :(

Aber die Türkei gewinnt trotzdem :eek:

Für das Foul von Volkan hätte es eigentlich noch Elfmeter für Tschechien geben müssen :motz:

Tabak

nein, dafür nicht, war außerhalb des spielgeschehens (de rball war ja schon im aus)
aber beim stand von 2:0 hätte es ziemlich sicher elfer für tschechien geben müssen

Wasserpfeife

hm, stimmt auch wieder.
Aber wie die Türken gekämpft haben war echt eine Leistung! Die haben sich ja von der ungefähr 80sten Minute an am Tor der Tschechen festgebissen :eek:

im wasser plantschen

jörn irgendwie geht das nicht mit den posts löschen.
kommt fehler meldung das ich die rechte dazu nich hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben