• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voluminös

das nächste bei 63...
deswegn ja ärgerlicher geht es nicht mehr

irgendwelches Formelgedöns

das ist die Formel für das Volumen einer Pyramide

Das hat man doch schon in der 5ten Klasse :ugly:

Mathe-LK ftw!

:hy: back again

@shadow: ich hab ja eins mit 28 fcr. Können wir ruhig tauschen (Trapse eben^^).
Heute aber nit mehr, da ich erst noch mit den Levelcleanern unterwegs sein werde 8falls die Gruppe sich heute findet...).

14,75 Punkte ftw

k, gerne. dann können wir ja vllt auch zusmamen zocken, bin grad lvl 49, hab aber keine lust mehr auf andy heute
morgen müsst ich zeit haben (bis auf anbends, da is grillfest).
btw: gratis karte für wise guys bekommen :cool:

pferdchen, du cheater, du hast meinen pc langsam gemacht...

Durchschnitt :cool:

ne, bei uns bestimmt nicht :lol:

Zocken muss ich mal gucken; hab mit meiner Mutter ausgemacht, an zwei Tagen inner Woche nicht an den PC zu gehen (wegen Kosten und so; geh noch nich arbeiten).

So, Mo und Do bin ich eig immer dran; morgen müsste aber wohl gehen ;)

durchmesser

langsam aber sich nervt mich diese ladder mehr und mehr

Sonne

warum? weil es genauso ist wie sonsta uch immer (Bots, dupes, Lags, Kiddies)?

wärme

nee zuwenig leute mit denen man weit kommen kann dauert alles zu lange und die ganzen kicks nerven tierischen.

bots habe ich eig diese ladder keine gesehen. denn bots machen ja offene runs und dann hätten wir nicht das prob mit den baalruns ( also welche finden)

Sorc

Akt2 bei der Classic Sorc ist geschafft \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben