• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rennen

hab heute morgen lernen müssen, dann hab ich gegessen und mein zimmer aufgeräumt, bzw. halb aufgeräumt, und dann bin ich an den pc :p

edit: was haltet ihr von der idee in der fdw ein duüm oder duum einzurichten?

renn um dein leben

noch nicht viel^^ da duüm atm eh in unserer hand ist und unter dir hmm war eig nie mein fall.

und falls wer in den duüm ein dringen sollte dann werde ich ihn schon los.

wieso lernen in den ferien?:D

hab seit dem ich meine klausuren geschrieben hab kein buch oder skript angefasst

verschwinde

stimmt, haste auch wieder recht :p
naja meine mutter... *reicht die erklärung warum ich lerne?!*

hoffnung schwindet

naja in den ferien lässte dir wat sagen von wg lernen^^... antje du musst noch viel erfahrung sammeln wat sowas angeht^^

und außerdem man braucht keinen 1,0 oder so durchschnitt^^ um zu studieren oder richtig kohle zu machen

emo

naja aber trotzdem ich hab sowieso voll schiss, bis jetzt war ich an einer gesamtschukle, und jetzt auf ein reines gymi... gut bei der gesamtschule hatte ich nen durchschnitt von 1,7, und die lehrer meinten sie würdens mir 100% zutrauen ein gutes abi zu machen, aber ich hab angst vorm chemie lk...

Witze

Was ist das gute an einer Emo Pizza? - Sie schneidet sich selbst :lol:

In welchem Bundesland wohnst du den Antje?

emotion

naja ich weis es nicht aber bis zum abi haste ja noch lange zeit oder nicht?

so 3jahre ca.?

in hessen wohnt sie

show your emo

joa, in hessen
mal sehn, bin schon gespannt is ja neue schule und so...

hmm hier im ganzen haus bei mir zu Hause riechts nach kuchen, hab gerade kuchen gebacken *jummie* bzw. er bäckt noch :p

let the emotoins go.

naja ich find n normales abi hat eig nur den mathe vorteil. im gegensatz zum fachabi(jedenfalls wenn man was technisch studieren geht) und ich halte fachabi für mich besser^^.

aber naja wirdd ir schon gefallen.

santa du fängst nu zum ws an zustudieren oder?

chemie war eig immer mein ding aber um das zu studieren zu können hätte ich abi machen müssen gibt bei uns soweit ich weis nur auf uni.

und fh>uni

lets go

danke santa, sowas hab ich aber schon für hessen :p
nee, ich hab jetzt gelernt, und kann eig. alles was da is was wir können müssen, die ham mir sone liste gegeben, aber manche sachen weiß ich gar nicht, dass haben wir dann in meiner alten schule gar nicht gemacht, und angekündigt sind schon nach der 2. woche einen test der alles überprüft ob wir die nötigen verrausetzungen haben vom wissen her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben