• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
augenring

so richtig ahnung davon hab ich nicht.

frag ma oli wenn er wieda da is^^

Schlagring

Wiederstandsschwund mit +Skills auf 16 restliche Flüche je 1 Punkt. Giftnova + Syns max. 1 in Knochenrüstung / 10 + CE (Je nach belieben) Je 1 in Golem/Golem Mastery und Monsterwiederstand. Rest in Syn zu Knochenrüstung (also Knochenwand) oder CE weiter steigern

Wie gut das ich Ahnung habe :p

Items: Dreier TO Kombo (Handschuhe / Gürtel / Schrumpel) / Viper oder Bramble / Harle oder nen netten Reif / WWs Aldurs oder Silks / 2 SoJ / Amu mit SkillStats Resis / Spirit Hoto oder Todesnetz
PS: Full TO Set wäre auch gut auf dem Char ... kannst gleichzeitig noch brutzeln ;)

Str für Items
Dex für MB (je nachdem wie du spielst skillst - Offensiv und wenig Knochenrüstung -> MB) ansonsten Nüx
Vita: Rest
Ene: Nüx

Pate

CE = Corpse Explosion = Kadaverexplosion. Der mächtigste Skill eines Necros :flame:

Leone

ah , kk, die gefällt mir, so mein nec ist ausgerüstet mit allem pi pa po.
nur amu muss ich nun gucken was mir fehlt, resis oder so. :angel:

Afrika

huhu oli, hab grad mein gift nec im einsatz ^^. die fallen ja um wie die fliegen :lol:

hab nur wenig blitz resi, muss ich mal mit charms auffüllen

Goal 4 ~

Ich liebe meinen Giftnecro :D
Ich hab allerdings auch Revives geskillt; bis jetzt haben die sich auch vor allem bei Bossgegnern und Zufallsbossen bewährt :top:

CE hab ich 10 Punkte rein getan, der Rest der Punkte landet wahrscheinlich in Knochenwand oder -gefängnis.
Mir fehlt aber noch ein gutes Amulett. IM nervt zwar, aber was bessres als Sarazenenglück hab ich noch nicht >.<

du musst es entscheiden

bin lvl 80 hab noch 7 punkte über. skelette weiss ich noch nicht. hmm. kannst ja mal dein lvl aufschreiben und die punkte, die du gesetzt hast.

Richter, der einen zum Entzug verurteilt

jetzt muss wer was über ihr wisst schon wen schreiben...

Olis schlimmster Alptraum

:ugly:

Freibierparty bei Olli zu hause!!!!!!!!!

ich komme auf jeden Fall, egal ob ich eingeladen bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben