• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eher in ne Tasche mit Prollmukke

das schlimme ist das die Kiddys bei uns in der Stadt so nerven, das man sich mit 18 zu alt vorkommt um da noch Spaß zu haben :cry:

Bene hat es mir geliehen
WTF :eek:

btw Olivia ich hab gestern Dest Key gefunden. Wenn ich noch 2 von denen und 3 Hate finde kannst mit nach Übertrist :)

fetter Bass

Ach, das sieht nur so aus als hätt ich Frauensachen an...^^

@Bene: das Gefühl kenn ich.
Gestern noch frühere Freunde meines Bruders gesehen (14 Jahre alt).
Die waren mit ner Kiste Bier erst auf einem Spielplatz, später auf dem Friedhof am Krawall machen :flopp:
Was ut angeht: Dann muss ich mal meinen Smiter auf Vordermann bringen ;)

Cliff Burton

http://de.youtube.com/watch?v=B_HmN4cHkvk

Was ut angeht: Dann muss ich mal meinen Smiter auf Vordermann bringen ;)
kannst ma Equip PMen?
ich weiss noch als ich mit Jörn da war. Lag da so tod in ne Ecke rum (ihr habts Bild in der Bar gesehen^^), wärend ich Meppel beharke. Durch die Stormlash hatte Dia schon was abbekommen und Jörns Leiche war voll mit Monstern.
Dieses mal will ich TG als Gurt testen.

Edit: bin mal wech :hy:
Oli zum Thema PvP hab ich was in der Bar geschrieben

unverwüstlich

Ich geh :zzz:

Gulasch

die Wüstensöhne haben alle so lustige Namen, aber am besten find ich den Jörn Söldner in der Bar :D

:hy:

Reader

mir ist immer noch ein Rätsel wie er da sterben konnte. Bei Nila im Tmepel waren nicht mal Vipern und dem gings da noch gut

im Pala Tempel wird über ne Char Vorstellung gesprochen \o/ hoffentlich wirds was

Acrobat

:hy: moin Leute

Bene was du hier wieder behauptest^^ Ich wär bei der Fremdenlegion :D

War aber ne reichlich gefüllte Woche dieses Mal. Simulatorschießen, MG3 Drill, Zelte aufbauen und natürlich eine Kasernenrunde laufen :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben