• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silvester

muste iwi das ilvl herausfinden^^

frag jmd der so ein mh hat der kanns dir dann sicher sagen^^

koksen

frag jmd der so ein mh hat der kanns dir dann sicher sagen^^
hab das Ding verkauft. Somit kann das niemand mehr. Sorry master

hmm übern Mittag ist das immer sehr ruhig hier, aber das macht das ganze sehr viel entspannter :top:

nase ziehen

bene schau dir man armageddon von 2000 an

richtig geil bloß ende ist scheiße

kinderspiel

Bei dem Wetter geht man auch lieber raus, als vorm PC zu sitzen. Obwohls für mich schon wieder viel zu warm ist :(

Meier

:hy: Mann Leute bin ich noch voll *g* Hab gestern voll einen auf Oli gemacht :bersi:

Großes M- kleine -eier ;)

moin Santa :hy:

besaufen ist dröge :p shize kozerei und soo ...
einen kleinen heben ist gut !

Kleine Eier

:hy: Santa, Orthi

Alex hat gestern auch einen auf Oli gemacht :D

Fischeier

Sehr schön *g*

und Zimt

Orthi, du musst noch ein Bild von dir machen, so wie im Starpost unserer Bar UND dich in den Thats Me eintragen ;)

Rohr

wassn fürn Bild???

btw. thats me... ich könnte ja mein thatsme aus dem alten fred nehmen, existiert der noch ?? :read:

:hy: Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben