Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab sie mir vor der Schule gekauft, für 13.49. Nen Saturn ham wir hier leider nicht.€: grad noch flott die Metallica gekauft. Bei Saturn 9,99 € ^^ gab noch kostenlos ein Schlüsselanhänger aus Metall in Sargform dabei
nö^^e bene warten wir auf jörn und dennis bis zu deren pu um dann weiter leute zu verwirren^^? nein oda
hast du vor deine Accounts aufzulösen, oder was soll das werdenfalls jmd was möchte icq^^ oder handy anrufen
SantasClaws schrieb:Was macht das Bein Jörn?
Sashima schrieb:das würd ich auch gerne mal ziehen...
SantasClaws schrieb:Wo kommst hin? OHG?