• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anwesnheitskontrolle






sag mal hast du meine frage was machst du mrogen absichtlich übergangen? :confused: :(
 
mein spruch




^^ ok viel spaß dort dann lassen mich wohl alle in meinen schönen ferien alleine... was soll ichn jetzt machen, doppelposts sind verboten mit mir selber brainen kann ich also nicht xD


edit: so nu mach ich mal schluss hier und geh in mein bettchen, gn8 jörn :hy: :kiss: schlaf gut
 
originallay sayed by Blondie


:(

jetzt bin ich aber ganz alleine :(

Wie soll ich denn auf meine 500 kommen, wenn du weggehst? ;(
 
komische Band

ich bin auch net mehr da, gn8
 
hotelbar


extra für dich n post gemacht jörn.
i hate deutsche bahn...
 
aufwachen :p

morgääähn Kameraden und Kameradinnen :lol:

mist, die Hakenkreuztaste ist kaputt. ach nimm die Raute, die sieht so ähnlich aus :lol:
 
*gähn*





guten morgen is aber niemand da na gut dann langweile ich mich hier mal ein wenig rum... um halb 1 gibts essen bei meiner oma :) *freu* und danach mal sehn vllt haben freundinnen zeit oder n kumpel mit ner ps3 xD dann kann ich ihn bei gta wieder abziehn haha
*ja ich rede gerne mit mir selbst* :zzz:
 
mööööp


:hy: Gerd, SChönste


Und wie Goebbels dann mit der Rautenfahne ankommt :lol:


Antje, bist du ein bisschen bluna? :irre:
 
möpmöp




was bin cih?


ich muss gehn da kommt mal grade einer und ich muss essen gehen...aber dann komm ich wieder muhaha :flame:
 
Dr. Jekyll und Mr. Hyde

:hy: Moin ihrs.
 
Verwandlungskünstler :lol:

huhu Lab und Jörn

Jörn bei uns im Saturn gibts es wieder Band of Brothers Box. so um 15 Euro rum, weiss wohl nicht ob es die Metall Box ist.
 
ausziehen

:hy: Antje, Lab


//haha Gerd :p

hm, bei mir gibt es keinen Saturn, ich muss mal gucken obs das bei MediaMarkt gibt...
 
aus der Wohnung, versteht sich :angel:

P.S. :hy: master, Horse, Sashima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben