• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hungern

hab cih schon gesagt dass ich am verhungern bin? blöde idee von meiner mutter laut der bin ich zu fett und soll mit ihr eine paprika diät machen nur paprika essen -.-') und laut bmi rechner bin ich untergewichtig also wem soll ich ejtzt glauben? mir bleibt keine chance meine mutter > als ich und so muss ich mcih fügen undmir höängen die paprika shco ausem hals raus :rolleyes:

@horse: jetzt is es nicht mehr gemustert xD einfabrig

paprika essen :D

Sashima schrieb:
@horse: jetzt is es nicht mehr gemustert xD einfabrig

Aber Fotos gibts noch immer nicht :(

:D:D:D

Lol, ist deine Mutter blöd?Also ich kenne nur das kleine winzfoto bei Skype, aber demnach bist du echt nicht fett. Und wenn du Leistungsschwimmerin bist, dann kannst du auch gar nicht dick sein. Mein Gott, lässt du dich echt so leicht beeinflussen? Anstatt mal deiner Mutter ne Rede zu halten, dass du nicht verhungern willst, lässt dus einfach zu das sie dich mit Paprika abspeißt Oo also ich hätte da schon längst auf den Tisch gehauen!

//ich hab noch ne Frage: Ich bin beim Bund 1000 Meter in 29:47 Minuten geschwommen. Ist das für einen ungeübten der jahrelang nichtmehr schwimmen war, schnell? :confused:

bitte lass die paprika kann sie nciht merh sehn

jaa da seid ihr halt anders als ich :(
und ich weiß das nciht, ich weiß dass ich mal 15 km geschwommen bin aber in welhcer zeit weiß ich nciht, und für 100 m brauch ich so im durchschnitt 1:29 oder 1:30

kann man ab und zu mal machen :D

davon wird man nicht satt. Und nährreich ist das überhaupt. Ich würde fast behaupten nur bei einer Nulldiät würde der Körper weniger Stoffe bekommen

Lol, ist deine Mutter blöd?Also ich kenne nur das kleine winzfoto bei Skype, aber demnach bist du echt nicht fett. Und wenn du Leistungsschwimmerin bist, dann kannst du auch gar nicht dick sein. Mein Gott, lässt du dich echt so leicht beeinflussen? Anstatt mal deiner Mutter ne Rede zu halten, dass du nicht verhungern willst, lässt dus einfach zu das sie dich mit Paprika abspeißt Oo also ich hätte da schon längst auf den Tisch gehauen!
stimme Jörn da voll zu. Btw wenn du zum Untergewicht neigst, würde ich bei deiner Mutter mit dem Argument kommen, das ja ein Arzt sagen kann ob du zu dick oder zu dünn bist

1000 Meter in 29:47 Minuten geschwommen.
ich glaub meine Schwester ist schneller^^ zu blöd das die keinen Druck auf dem Ohr verträgt (ich kann mir auch denken wieso -.-) sonst wär die wahrscheinlich richtig gut

schokolade essen

aber die 1:29 waren schon länger vorher, kp wie shcnell ich jetzt bin hab mich shcon länger nciht mehr stoppen lassen, nach dem nächsten wettkampf kann cihs genauer sagen, eig. sollte ich schneller geworden sein aber ka

und schöne Kohlroulade

die gibts morgen bei uns *mjam*

Benedict XXL schrieb:
ich glaub meine Schwester ist schneller^^

Du weißt gar nicht was es heisst 1000 Meter in der Zeit zu schwimmen^^
Zum Vergleich: Für das deutsche Sportabzeichen hätte ich die Strecke in 26 Minuten schaffen müssen.

fleisch

ich hab fleischentzug xD

ich fang nächste woche im training mit dem rettungsgold abzeichen an da muss ich machen :
Mindestalter 16 Jahre
Vorraussetzung ist Rettungsschwimmer Silber
300 m Flossenschwimmen in höchstens 6 Minuten, davon 250 m in Bauch- oder Seitlage und 50 m Schleppen, Partner in Kleidung (Kopf- oder Achselgriff)
300 m Schwimmen in Kleidung in höchstens 9 Minuten, anschließend im Wasser entkleiden
100 m Schwimmen in höchstens 1:40 Min.
30 m Streckentauchen, dabei von 10 kleinen Ringen oder Tellern, die auf einer Strecke von 20 m in einer höchstens 2 m breiten Gasse verteilt sind, mindestens 8 Stück aufsammeln
dreimal Tieftauchen in Kleidung innerhalb von 3 Minuten; das erste Mal mit einem Kopfspung, anschließend je einmal kopf- und fußwärts von der Wasseroberfläche mit gleichzeitigem Heraufholen von jeweils zwei 5-kg-Tauchringen oder gleichartigen Gegenständen, die etwa 3 m voneinander entfernt liegen (Wassertiefe zwischen 3 und 5 m)
50 m Transportschwimmen, beide Partner in Kleidung: Schieben oder Ziehen in höchstens 1:30 Minuten
Nachweis der Kenntnisse zur Vermeidung von Umklammerungen sowie Fertigkeiten zur Befreiung aus
Halsumklammerung von hinten
Halswürgegriff von hinten
Kombinierte Übung (beide Partner in Kleidung), die ohne Pause in der angegebenen Reihenfolge zu erüllen ist:
25 m Schwimmen in höchstens 30 Sekunden
Abtauchen auf 3 bis 5 m Tiefe und Heraufholen eines 5-kg-Tauchrings oder gleichartigen Gegenstandes, diesen anschließend fallen lassen
Lösen aus einer Umklammerung durch einen Befreiungsgriff
25 m Schleppen in höchstens 60 Sekunden mit einem Fesselschleppgriff
Anlandbringen des Geretteten
3 Minuten Vorführen der Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW)
Handhabung folgender Rettungsgeräte:
Retten mit dem Rettungsball mit Leine: 12 m Weitwerfen in einen Zielsektor mit 3 m Öffnung: 6 Würfe innerhalb von 5 Minuten, davon 4 Treffer
Retten mit Rettungsgurt und Leine (als Schwimmer und Leinenführer)
Handhabung gebräuchlicher Wiederbelebungsgeräte
Nachweis folgender Kenntnisse:
Wiederbelebungmethoden
Erste-Hilfe-Maßnahmen
Die DLRG: Organisation, Aufgaben unter besonderer Berücksichtigung des Wasserrettungsdienstes

edit: 30 m tauchen is ja np aber nur auf einer 50 m bahn, 30 m in einem 25 m becken ist scheiße weil dann muss eine rollwende gemacht werden und die kostet so viel sauerstoff -.-'

schön,schöner,am schönsten

ka was bei uns morgen gibt, ich denk ich verpiss mich morgen abend erstma und komm iwann am we zurück blöd nur das ich bei der baustelle mit helfen muss^^

von odin dem gott gibts keine steigerung!

oli frage^^

wohnste in ibbenbürenoder so oder wohnste direkt in steinfurt?

groooooooßes ego

sagt mal einer, würdet ihr 30 m tauchen mit rollwende schaffen? ... das is doch blöd :(
also wegen druck hab cih kein problem aber druckausgleich is bei tieftauchen scho pflicht, und dann noch in klamotten und 5 kg ring raufholen -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben