Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du kennst DeathAngel City nichtnö kenn ich nicht^^
Sashima schrieb:@horse: jetzt is es nicht mehr gemustert xD einfabrig
stimme Jörn da voll zu. Btw wenn du zum Untergewicht neigst, würde ich bei deiner Mutter mit dem Argument kommen, das ja ein Arzt sagen kann ob du zu dick oder zu dünn bistLol, ist deine Mutter blöd?Also ich kenne nur das kleine winzfoto bei Skype, aber demnach bist du echt nicht fett. Und wenn du Leistungsschwimmerin bist, dann kannst du auch gar nicht dick sein. Mein Gott, lässt du dich echt so leicht beeinflussen? Anstatt mal deiner Mutter ne Rede zu halten, dass du nicht verhungern willst, lässt dus einfach zu das sie dich mit Paprika abspeißt Oo also ich hätte da schon längst auf den Tisch gehauen!
ich glaub meine Schwester ist schneller^^ zu blöd das die keinen Druck auf dem Ohr verträgt (ich kann mir auch denken wieso -.-) sonst wär die wahrscheinlich richtig gut1000 Meter in 29:47 Minuten geschwommen.
Benedict XXL schrieb:ich glaub meine Schwester ist schneller^^
nö, mit Klamoten schon ganichtsagt mal einer, würdet ihr 30 m tauchen mit rollwende schaffen?