• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
switch

der größte mist nicht, da gibts schlimmeres (zB S04 :p)

:hy: Jörn

oO, Antje hat nen Freund. Tja, Jungs, aus die Maus

:p

FDW

:hy: ich war spontan beim thailänder mit nem kumpel essen und wir haben 2 mann Party bei ihm gemacht und das fünfte element gesehn, bin wieder da aber geh gleich ins bett bin müde^^ erst aber nochmal kurz tv gucken, ich meld mich später nochma

Wer braucht schon GZSZ wenn er die FdW hat :D

:hy:

Miranda ist echt besser^^
Da kann man wenigstens noch Sachen einstellen. ICQ ist ja echt das totale Kinderprogramm, mit diesen scheiß abgefuckten Drecks "ao" bei jeder neuen Nachricht. Und dieses flimmernde Fenster unten rechts bei einer Nachricht...wah ich könnt schießen :mad: :D

//:hy: Antje. Ihr habt 2 Mann Party gemacht, also bist du auch ein Mann? :lol: :clown:

SirTheShadow schrieb:
oO, Antje hat nen Freund. Tja, Jungs, aus die Maus

Sag das Alex :lol:

olli der Alkoholiker

das wird das Motto für das fdw-treffen.

wenn nciht, komm ich nciht

:lol:

@ Jörn: gabs nicht mal son zitat, dass alle hier hinter antje her sind? ich war jedenfalls der einzige, der widersprochen hat...

ich kenn nen anderen alki

xD das ist ein kumpel^^ ich kann euch beruhigen :kiss:

lustig das es so ein zitat gab und ich nix davon weiß xD

David Hasselhoff :lol:

Der hat ja wirklich mal behauptet an der deutschen Einheit teilgehabt zu haben, weil er mal vor dem Brandenburger Tor "Looking for Freedom" gesungen hat :irre:

hassel the hoff!

wenn ich mir meine eigenen postst hier angucken könnte, würd ichs finden, so: keine chance

haselnuss?

ihr seid doch alle nicht mehr ganz bei trost xD... hier gehör ich hin, in die irrananstalt der fdw :ugly:

nein, ich bin müde und kaputt heute war der tag echt anstrengend und stressig, ich geh ins bettchen... btw. alex is nciht da, wer kommt mit ins bettchen?^^

:no: das war ein witz wer den jetzt ernst nimmt der bekommt :autsch: vom alex^^

so und jetzt: gn8 und :kiss: an alle anwesenden

Baywatch

stimmt, der Dave meinte, dass die endgültige Entscheidung zum Fall der Mauer nur wegen seinem Lied gefallen sei :eek:
Naja, lassen wir ihn docj in seiner Traumwelt...

:hy: gn8 Antje...

wer von euch holt denn morgen die brötchen? du oder Alex?:p

Misses Bombastic mit Busen aus Plastik

copyright by OTTO

ich geh ins Bett, gn8 (muss Morgen arbeiten, komm aber vorher nochmal on)

ein hübscha Rückn kann auch entzücken :p

immer diese pubertierenden Kraftausdrücke :p

Naaaaaaamd :hy: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben