• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weichst bei regen auf

-.-' jetzt ist es nicht mehr lustig jetzt ist es peinlich

pflastern

mükke elefant wo?^^
in paar tagen is alles vergessen :p
und so kennt ihr nu halt auch ne andere antje xD

Tour de Doping

so, mal Desperados weiter zocken

@ Antje: ach mit dem Bayern-Dusel werden se wohl net verlieren

Training

:hy:

gegen den Gegner darf Bayern nicht verlieren. Tun sie es doch wird es für Klinsmann immer schlimmer

fein BNet hat mich gekickt, als ich ins Forum geschaut habe -.-

heute abend

wbms vom kfo die blöde schnepfe von zahnärtztin -.-' bzw assistentin tut mir den draht ine wange schieben ich sag aua die schaut kurz und dasgt: "was denn willst du mekern dann geh woanders hin ich hab heute nen schlechten tag"
toll das sie nen schlechten tag hat dann muss sies ja wohl nicht an den patienten auslassen -.-' ich kann doch auch nix dafür das ich gefühle hab und aus reflex aua sag -.-'

TV schaun und früh ins Beddi gehen.

ja sowas ist echt fürn Arsch, würde ich mich gleich beschweren. Ärzte fühlen sich sowieso als Halbgötter, auch wenn die es sich überhaupt nicht leisten dürften.

Wow hab mich mal aufgerafft ein bisschen Java anzuschauen^^

#

wbms vom kfo die blöde schnepfe von zahnärtztin -.-' bzw assistentin tut mir den draht ine wange schieben ich sag aua die schaut kurz und dasgt: "was denn willst du mekern dann geh woanders hin ich hab heute nen schlechten tag" toll das sie nen schlechten tag hat dann muss sies ja wohl nicht an den patienten auslassen -.-' ich kann doch auch nix dafür das ich gefühle hab und aus reflex aua sag -.-'
ich stell mir grad vor wie so eine ne Hirn OP durchführt *schauder*

werd ich wohl nie wieder können

java... *lämpchen aufleucht* ... logo... LOGO! ohoh ich sollte auch mal was machen aber is doch scheiße wenn ich überhaupt nix kapier -.-' is genauso wenn mit mir jmd japanisch babbeln würde... obwohl sebst da würde ich mehr verstehen -.-'
aber ich muss beweisen, dem lehrer und den blöden assi typen, das mädels besonders ich (weil ich ja angeblich sowieso blöd bin -.-') das kann...
ahhhh so viel druck und so wenig können

edit: zwischenpostet
edit2: hirn OP :lol:
nach dem motto hoppla wir haben sie soeben hirntod gemacht... naja ist nicht mein tag das wusste ich schon als ich mit dem linken fuß zuerst aufgestanden bin

Unfähigkeit

P.S.
Ich hatte heute einen echt sehr anstrengenden und nervigen Tag.
Zu erst wollte ich in der Unibibliothek eine Zeitschrift benutzen, die im Magazin liegt. Leihschein ausfüllen und abgeben, wird aber erst morgen bearbeitet, ich soll dann nochmal weiderkommen. Ok, schonmal gute Laune zum Beginn.

Damit ich nicht gänzlich umsonst in Bibliothek gekommen bin, dachte ich mir, es wäre vielleicht vernünftig, ein paar Sachen aus nicht ausleihbaren Büchern zu kopieren.
Also habe ich mir ein gigantisches, mehrbändiges Lexikon zur Antike (Pauly-Wissowa) genommen und wollte daraus den Artikel über Cäsar kopieren.
Wo sucht man da natürlich zu erst? Klar, unter Caesar. Dort findet man dann einen Verweis, daß der Artikel unter C. Iulius Caesar steht.
Ok, zu Caius geblättert, kein Caesar da. :confused:
Na gut, dachte ich mir, Caius ist ja nur die Schreibweise der alten Römer, ausgesprochen wird der Name Gajus, also mal den Band ins Regal zurückgestellt und den mit dem Buchstaben G genommen. Allerdings: Auch hier kein Caesar.
Da ein Lexikon des Altertums ohne einen Eintrag zu Caesar aber undenkbar ist, habe ich weiter gesucht und den guten Mann dann im Band mit dem Buchstaben I gefunden, als 131. Eintrag zu Iulius. Sehr geiles Ordnungssystem. :irre:

So weit - so schlecht. Als ich dann endlich kopieren wollte, war der Kopierer besetzt und ich musste mit dem schweren Buch in der Hand durchs Treppenhaus eine Etage höher und den Kopierer dort benutzen.

Nachdem auch dies erledigt war und ich noch in einem anderen Buch etwas lesen wollte, saßen hinter mir zwei Erstsemester, die offensichtlich noch nicht mitbekommen haben, daß es üblich ist, in einer Bibliothek die Fresse zu halten. Die haben sich im Lesebereich munter in Zimmerlautstärke unterhalten, und zwar nicht nur kurz, sondern Minuten lang.

krank

ich hab auch erst gedacht mit I als du geschrieben hast C. Iulius Caesar

naja ich geh mal zum training... bye wünscht mir glück da sich nciht absauf ich fang heute mit rettungsgold an... theoretische ist auch dann bald :s

naja bye :hy: :kiss:

Medikamente

viel Spaß :hy:

nen Kumpel wollte am Donnerstag nach Ringen tauchen. Wir haben den dann unter den Einer, wo die kleinen Kinder alle am schwimmen waren, geworfen^^

aber Donnerstags ist das Hallenbad nicht so voll. Da könnte man dann super in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen, wenn man alleine ist

Unfall

P.S.
Wer sucht denn bei römischen Namen schon unter dem Gentilnomen? Gerade weil es da jeweils hunderte Namensträger gibt, eignet sich das meiner Meinung nach überhaupt nicht als Ordnungskriterium. Das mit dem 131. Eintrag war jetzt keine rhetorische Übertreibung, sondern ist wirklich die Stelle, an der DER Cäsar unter Iulius erscheint, direkt hinter seinem gleichnamigen Vater und dem ebenfalls gleichnamigen Großvater.
Noch viel besser wäre es aber, wenn man den ersten Kaiser Augustus gesucht hätte. Denn der findet sich als 132. Eintrag unter Iulius als C. Iulius C. f., wobei C.f. wohl für Caesar filius steht. :irre:
Mal ehrlich: Wer erwartet denn den Eintrag für Augustus unter Iulius?

Gips

scheinen ja sehr komische Bücher zu sein. Ein Augustus hat gefälligst unter A zu stehen

so werd mal verschwinden :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben