Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten^^-.-' jetzt ist es nicht mehr lustig jetzt ist es peinlich
glaubst du^^ ich erinner da nur an Oli und den Alkin paar tagen is alles vergessen
ich stell mir grad vor wie so eine ne Hirn OP durchführt *schauder*wbms vom kfo die blöde schnepfe von zahnärtztin -.-' bzw assistentin tut mir den draht ine wange schieben ich sag aua die schaut kurz und dasgt: "was denn willst du mekern dann geh woanders hin ich hab heute nen schlechten tag" toll das sie nen schlechten tag hat dann muss sies ja wohl nicht an den patienten auslassen -.-' ich kann doch auch nix dafür das ich gefühle hab und aus reflex aua sag -.-'
hab ich schon hierhabe ich weiter gesucht und den guten Mann dann im Band mit dem Buchstaben I gefunden, als 131. Eintrag zu Iulius.
gerechnet^^Dort findet man dann einen Verweis, daß der Artikel unter C. Iulius Caesar steht.