• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlos thread

ja ja er ist nur amber los das stimmt
nur ich meinte zuvor war ich mir sicher er nimmt die 13 und taub wer der dritte sein sollte war ich mir nicht sicher^^

Süßstoff ist krebserregend!

so re und halben dicht, ich vertrag echt nix mehr, aber dürfte auch daran liegen, dass Sport un dann trinken = Mord is :D

€ yeah ich bin nichtmehr letzter in der Liste... Hamster = Gott!!!^^

sasa braucht nach seinem marathon lauf immer stoff :lol:

nix saufen hamsta ^^

ähm alles was mit gott zu tun hat fällt in meinen bereich mein minion aber das weist du^^

UT 2004

will auch saufen.

kommt sicher gut wenn amn Antibotika nimmt :rolleyes:

wie oft denn noch?^^

huhu :hy:

ja schon Meister, warum darf ich nix saufen, wenn du saufen darfst? Außerdem: Gesetze sind zum Brechen da :D

Hat Antje in der Zwischenzeit schon mal was getrunken?

oft genug

nie! :rolleyes:
edit: oh gott wenn ich was trinken würde... ich kann unter einfluss von schmerztabletten und cola shcon net mehr klar denken und laber alles mögliche ich will mir gar nicht vorstellen wie es mit alk endet...

nein, nein, nein!!! das darf nicht sein :D

also ich will meine "wilde" Jugend nicht vermissen, auch wenn ich sowas nichtmehr machen würde... aber so 5-6 Bier geht doch immer mal wieder...^^

öfters

nee antje hat noch immer nix getrunken finde das wenn man sich nicht verbiegt einfach :top: und ich war nicht saufen hamsta, das vom samstag zählt nicht da hatte ich nicht ma n schädel^^
und richtig voll war ich glaube ich ende august das letzte mal^^

unter der woche darfst nit saufen hamsta hat mir sarah gesagt soll drauf achten :D

€ 2 zw poster :motz:

Superpositionsprinzip

Sarah darf au nix sagen^^ die is doch selber jeden Tag auf ner Party :D

Ichs letzte Mal auf der Fähre von Rosslare nach Cherbourg... da dafür echt heftigst :D

Quantentheorie

€: @ Lab: joa, zB 6:3 für Villareal

und die Bayern werden langsam wieder so wie in der 70ern, scheiße in de rlIga, top im internationalen Geschäft

supervisor

toll da lassen sich ganze gruppen gründen...
-wir saufen an tagen die mit g enden und mittwochs
-anonyme alkoholiker
usw

edit: zwischenposter

Visitor

die gute alte Quantentheorie^^

richtig Antje und: "kein Grund is Grund genug" zu saufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben