• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asterix

ehm eben war mein draht draußen und aufem weg zum spiegel war er plötzlich wieder drinne... komisch...

gällisch

:hy: huhu, so von nem geilen Fresstag zurück. Mutter meiner Freundin hatte GEburtstag und waren dick essen, gab lecker Reh-Braten und mittags Kuchen^^

römisch

net schlecht, darthi :hy:

so, gleichmal nurne pizza in ofen schiebn... :-/

nach Deinem Rehbratn und Kuchen freu ich mich jeze nimmer auf die pizza :lol:

so, bin ma wech :hy:

3

:hy: re vom knechten^^

wb antje :kiss:

ich war wie man vorher nach lesen konnte bechern mit pösen folgen^^

€ antje du hast den frosch nun 2x in deiner sig^^

quikie in der toilette

wtf? wie komm ich darauf? -.-' alles der einfluss meines besten kumpels auf mich der ist viel zu versaut für mich^^

dort

P.S. Jemand grad den Tatort gesehen? Das war ja mal wieder eine herbe Enttäuschung. Die ersten 70 Minuten ein guter Film, aber zum Ende sind dem Drehbuchautor dann doch die Gäule durchgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben