• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Ast zu Ast schwingen

P.S.
Jo, wir machen jetzt ein Mittelalterfestival. Du bist das Burggespenst, ein Pferd haben wir auch, Bene ist der Kleriker und ich der Ritter.
Und Sashi die holde Maid. :kiss:

Tarzan

es geht wieder, hab einfach pc neu gestartet der war sowieso total am ende^^ 3 mal dieses hitman drüber laufen lassen, d2 zum abstürtzen gebracht, ie und ff gleichezitig offen musik hören, msn skype icq, mehr als 7 tabs in ie und ff offen und noch son paar sachen^^

edit: cih hab grade hohle maid gelesen xD
ich will aber die prinzessin sein und lange haare haben und bei 7 leuten einbrechen und mit gold überschüttet werden^^
so wie ich das sehe wäre cih für nichts von dem allen geeignet^^ ich bin lieber normale bürgerin^^

Jane

auhjaa.... aber welche Rolle übernimmt dann Alex... ?? :ugly:

den Knappen...?? ^^

@ Antje
dann ist ja bestens :D

unterwäsche

gabs nicht mal ne unterwäsche firma die so hieß?

alex ist der pöse dunkle könig, der de leute nur unterdrückt, ich einfache bürgerin und was gibts noch?

edit: zwposter

hübsche unterwäsche an hübschen frauen :eek:

bin nit pöse und dunkel ist nur meine seele imma diese vorurteile ... nur weil ich schwarz bin :lol:

Socken

den Hofnarren... ^^

wer übernimmt diese Rolle?? ^^

ick bin ja, wie Dunkel bereits sagte, der freundliche Geist ;) :D

nicht anwesend

In Geschichten findet die Frau der Geschichte immer ne liebe, bei uns auch? :p spaß
edit: zwischenposter

n/a

klar der könig kriegt sie am ende alle :lol:

orthi und freudlich nee nee der lässt es immer über der brug blitzen^^

weg!!!

so, bin mal weg... tv-tip:

kennt Ihr den Film The Chase - Die Wahnsinnsjagd??

:D Der ist lustich ^^ mit Charlie Sheen auf tele5

werd den mal gleich gucken :hy:

please call again later the person you hav called is not aviable present

bin aba nit pöse :p

aschebescher

der maddin^^... ich vermisse schillerstraße *heul* und die Cordula die war immer so geil^^

das hohle maid stammt von mir und ich bin es gewöhnt das andere über mich lachen deswegen machb ich witze über mich damit sie sie nicht über mich machen, einfache logik :) und so sind die blöden witze nicht mehr ganz so fies für mich weil ich sie ja mache^^

Raucherclub

Avast Antivir

nimm denn Avast Antivir, der ist kostenlos. 100mal besser wie der Kack Norton. Wer Norton nutzt, kann gleich Harakiri begehen.
:no: :flopp:

erst downloaden, pc vom netz, dann norton runterwerfen. ccleaner drüber.
avast installieren und immer schön neu booten nach jedem vorgang. kapiert?

Raucherverbot

Norton ist echt das schlechteste, dass es gibt. Avast, joa geht, mein Rechner mag das Programm nicht.

Dorftrottel...sagt der, der in irgendso nem Kaff lebt, wo sie nichtmal Telefon haben. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben