• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jörn hat sich sein abi erkauft :p

abi bedeutet nicht das jmd nicht doof ist ;)

denkst du

ja ich weiß. Das denken immer viele Menschen. Beim Bund hatte ich einen, der war total daneben ~.~
Wir sollten was saubermachen und wieder einpacken und was macht er? Hält es unter den Wasserhahn und packt das Klitschnasse Teil wieder in die Hülle :wand:

meinungen sind wie ashlöschaa, weil jeder hat eins :lol:

das wort zum samstag... ^^

guten morgen... :hy:

und bald wieder wech, hach kene zeit, män... xD

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und nem Pferdeschwanz?

so ich bin jetzt 6 Liter Cola und 6 Liter Eistee reicher^^
hätte nicht mal Geld mitnehmen müssen :D

der Pferdeschwanz verdeckt das Arschloch ganz xD

Wie kommts Bene? *auch will*

:hy: Frosch

pferdchen

:hy: bene

was sagst zu der promo von hbk? biste auch einer der vermutet das es 16-1 heißen wird oder gehste auch von 17-0 aus?

das ist richtig :top:

heute abend kommen nen paar Leute vorbei und ich brauchte noch Getränke. Meine Mo meinte ich könne ja die leeren Flaschen wegbringen und eben was kaufen. Hab fast 9€ für die Flaschen wieder bekommen^^

was sagst zu der promo von hbk? biste auch einer der vermutet das es 16-1 heißen wird oder gehste auch von 17-0 aus?
Promo war geil, wird aber bei WM trotzdem 17-0 heißen. HBK wird verdammt überlegen dargestellt, muss aber auch sein sonst wär jede Spannung schon vorher weg. So kann ich mir das Match dann angucken und schauen ob die Serie hält.

Edit: btw Alex schaust eigentlich TNA?

Zuletzt bearbeitet:
top die wette gilt

nee gibts da was gutes zum anschauen?
da sind doch die ganzen veralteten stars wie booker t angle usw
und kann man tna auch bei u tube finden?

Gottschalk

läuft auch auf DMAX. Wie ich grad sehe haben sie den ungünstigen Zeitpunkt in der Nacht von Do auf Sa Nacht verlegt.

wenn man mal von den Altstars absieht is es vom wrestlerischen nicht mal so schlecht, aber die alten Säcke wie Angle, Booker, Sting, Scott Steiner und Co dominieren halt das Main Event :rolleyes:

die werden aber noch ewig brauchen bis sie für die WWE gefährlich werden, wenn sie sich den so lange halten :clown:

gott=ich

sting und steiner sagen mir nix aber ich hab eig nie viel von angle gehalten...
die werden nie gefährlich für die wwe wenn die weiter so geile promos halten wie die bei raw und nu bei sd
aber was mich am meisten bei wm ankotzt ist das match von y2j...

Größenwahn

sting und steiner sagen mir nix
sind auch nich bei der WWE groß rausgekommen. Sting war garnicht erst da und Steiner war ein paar Jahre da wurd aber nach der Fehde mit Evolution nicht mehr im Main Event aufgeboten. Beide gabs schon in den 80ern und beide haben ihren Zenit lange überschritten. Trotzdem hält Sting den höchsten Titel bei TNA und setzt den beim nächsten PPV gegen Mick Foley (noch ein alter^^) aufs Spiel. Für den Nachwuchs haben die an der Spitze einfach keinen Platz :flopp:

aber was mich am meisten bei wm ankotzt ist das match von y2j...
son Match is ja immer dabei. Solange es schnell vorbei ist

größe zeigen

ja aber läuft ja auf eine niederlage von ihm hinaus
aber er gefällt mir richtig gut
orton wird auch verlieren das is sicher wie das amen inner kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben