• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
töten

wow... dr house war heute mal richtig cool... :) gute folge :)

ich will das oli wieder kommt :( hoffentlich ist er nicht sauer :(

leise stimmen

nee, ich weis nix über oli

@ antje: die dr house folge war richtig gut,a ber next week kommt schon die fortsetzung und gleichzeitig letzte folge der staffel :(

die 5. soll im frühjahr kommen

ich höre stimmen

[x] oli must come back

antje der kann nicht sauer sein wir haben ihm doch nix schlimmes getan

Ich hör auch manchmal Stimmen. :lol:

hab ich heute gegen kumpel verloren und muste ihn dann bei der letzten vorlesung eintragen^^... der hat feierabend gemacht die sau
Ich hatte nur einmal im Verlauf des Studiums eine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht. Und dann auch noch "Rhetorik", was ja zunächst sinnvoll klingt, aber absoluter Humbug war.
Dort hätte man sich zwar auch einfach von einem anderen eintragen lassen können (es waren über 300 Leut da), aber ich bin hingegangen, um meinem Unmut über derartigen Blödsinn Ausdruck zu verleihen und habe ganz demonstrativ, nachdem ich mich auf der Anwesenheitsliste eingetragen habe, Zeitung gelesen.

Paul Gascoigne heißt der gute Mann. Das war echt ein guter Fußballer, aber der hats einfach übertrieben. Mit dem Alkohol und auch mit den Schlägereien.

Fernsehen

@ alex: ausser das wir ihm ca. 2,5678 * 10^243 mal vorgeworfen haben zu viel Alk zu konsumieren

ich hör mich das reicht mir schon

:lol:

edit: zwischenposter
hab ich das auch mal gesagt? :( ich entwickle schuldgefühle... und das vor einer franzklausur... ich werd sie verhaun -.-'

@ alex: ausser das wir ihm ca. 2,5678 * 10^243 mal vorgeworfen haben zu viel Alk zu konsumieren

2,5678 * 10^243... *rechnen tu*

reich

dennis das hat er doch nit ernste genommen mit dem alk

ja dunkel war n echt guter fußballer
naja musste zur klr hingehen wg datef schein... so ein zertifikat das du dich mit dem programm auskennst usw...

:hy: orthi

langsam wird das bei dir ja zur gewohnheit mir zwischen zu posten^^

t6

gute nacht orthi

tut mir leid jungens und antje aber matze hats wohl heute nit geschafft seinen part für den av kalender rein zu hauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben