• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, echt unfassbar Oo

Unglaublich was hier abgeht :autsch:

Nenene, einfach zu kindisch der ganze Mist hier. Bevor ich hier durchdrehe und alles und jeden kurz und klein schlage, mache ich erstmal eine Pause vom Forum.

Man sieht sich 2009. Glückwünsche und dergleichen hab ich ja schon abgegeben.... achne, war im Internen, also hier nochmal: Euch allen eine schöne Weihnachstzeit, guten Rutsch und den ganzen Mist ihr kennt das ja.

:hy: bis demnächst

//@master: ich hab dich nicht vergessen ;)

hier

Aber ich fürchte die Tastatur ist nichts für dich :keks: Die ist nämlich superflach und die Tasten sind auch enger als auf meiner alten, also würde ich sagenes ist eine der tastaturen, die du nicht haben willst :keks:

Apokalypse

@ Jörn: ???? wasn los?
dir auch schöne weihanchten und nen guten rutsch

@ matze: zu viel gesoffen? :p
gute besserung

wann anders

Ich hätt mir das auch nie so gedacht Jörn ... :hy: Bis dann und Frohes Fest

Nö, nicht zu viel Alk Dennis ... einfach nur böse Erkältung
@ Dennis: Das jetzt zu erklären würde zu weit führen und nix bringen

~Now

SirTheShadow schrieb:
@ Jörn: ????
Ist alles sehr kompliziert. Nebenbei ist auch noch nicht mal klar wer wo steht und deswegen ist das Mutmaßen/erzählen darüber sinnlos ;)

@ matze: zu viel gesoffen? :p
Ja, wahrscheinlich :lol:

:hy: jetzt endgültig weg

Sofort

Aber erst nochmal Zwischenposten lassen und das mit 2 Min Abstand :lol:

Tugend

Schlaf gut Dennis ... bei mir ist das mitm schlafen nicht so einfach, wenn mir die Schultern wehtun

Jugend

:santa:

ich bin auch dick erkältet :mad: niesen, keine Luft durch die Nase. Arghhh, Santa dir auch ein :keks:

Frohes Fest euch allen lieben :kiss:

:tree:

häckseln

lustich, hab grad in norm nen riesen charm mit 9 amx und 56 ar gefunden, gar nicht mal so übel. was merine selffound-java ist eh nimmer normal seit sie (einen tag nach dem boner) ein insight bekommen hat:

bloodies
kuko
goblin-zeh
den riesen charm
ein sc mit 15 life, 4 cr

etc.

und in akt 1 alp läufts auf players 2 auch noch meistens locker

Shorts

:hy: nix los hier

@ matzes guide: alles lüge :p und assa guides braucht man net :p

Schnappt Shorty

:hy:
Du hast ja keine Ahnung Dennis :autsch: :p

Schnappi das kleine Krokodil

ich überleg grade, ob ich meinen str only selffound fanazealer auf HC weiter spielen soll. nur zum spaß um mal zu sehen wie weit ich komme, hat vorhin blutrabe gekillt. aber erst später denk ich

ist geklaut :lol:

Guide schreiben ist echt anstrengend :D

knast

ich weis...
meinen hab ich egschrieben wärend ich krank im bett lag, war schon was an arbeit...

Knackies

Hab mir jetzt erstmal ne Pause gegönnt und den Graf von Monte Christo geschaut ... ein bisschen was amche ich noch, dann gehts ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben